hi! ich bin neu hier!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mucupurulent

Newbie
16 Apr. 2002
5
0
46
Website besuchen
hi ich als riesiger metalfan hab mich hier mal angemeldet.
mich würde mla interessieren woher die user hier so kommen (wäre natürlich lustig wenn welche aus fulda kämen *gg*).

hi@all!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
fulda?? das sagt mir irgendwas... hm.. warum sagt dir der ort was??? *grübel*
ach ja.. hi übrigens! willkommen im forum! :)
die wichtigsten daten stehen eh rechts nebenan...
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Xantia, das is links nebenan!

Von mir auch ein Herzlich Willkommen! Ich komm aus Ganderkesee! Is in der Nähe von Bremen! Was für Metal hörst denn am liebsten bzw. welche Bands????
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
rechts, äh, ist dein Monitor spiegelverkehrt, Xantia? ;) :D

@Mucupurulent: in den Benutzerprofilen findest du alles, was derjenige veraten will: Wohnort, Alter, Lieblingsbands etc.
 

Mucupurulent

Newbie
16 Apr. 2002
5
0
46
Website besuchen
also meist death-metal, am allerliebsten grindcore un goregrind (wenn man von dem zeug mal richtig viel finden würde), aba auch thrashmetal un black.
lieblingsbands sind: cannibal corpse, napalm death (alte), carcass (alte), abosranie bogom, demonic orgy, mucupurulent, disgorge, cock and ball torture, alien cruzifiction, pig destroyer, cephalic carnage, taetre, apophis usw.
dazu noch slayer (nur alte) und ein wenig metallica (weil ichs häufig auf der gitarre spiele).