Hi Friends of Blind Guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Metallerjim
Hi Metaller Kumpels,

ich bin neu hier im geilen Wacken-Forum und suche ein paar Blind Guardian und so Fans. Geile Gruppe. Das beste überhaupt.
Meldet euch.

Greetings
Metallerjim

ich hör zwar kein BG, aber schön dass du uns hier so geil findest :D ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Re: Hi Friends of Blind Guardian

Original geschrieben von BlueOyster
*sichanschliessselbstwennerimbesitzvoneinemBGLiedist*

:D
hey, ich hab sogar ein Lied als mp3 und eine ganze CD! Und noch eine auf Cassette :D
Bloss hör ich die fast nie :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Jo.....ich oute mich einfach auch mal....zumindest bis zu einem gewissen Grad.

BG - ja - alles bis zur Somewhere Far Beyond Scheibe, danach naja, kenn ich auch nicht mehr viel von.

Remeber Wacken anno (keene ahnung) zur Somewhere...mit Saxon

*träum

The OldOne
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch ich auch

:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hi jim!

erstmal herzlich willkommen hier!

also ich meld mich auch als bg fan ;)

*aufzeig*

ach ... und: falls du hier zufällig mal panterman über den weg läufst - er ist der größte bg-fan hier überhaupt :D :p :D und er liebt es besonders, wenn du ihm den bard's song vorsingst.

ich tue das öfter (am liebsten im chor mit'm master;))und er freut sich immmer tierisch :D:D:D :p:p:p