HH?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ha wenn i mi ansträng klappt des scho.Aber ich bin ja nicht zu vergessen auch ein nordlicht, gell,
des märkt ma na scho glei ob ebber en echter schwoab is oder ob er nur so dut als ob ers köennt.
 
G

Guest

Guest
Mir ist der Senf ausgegangen, darum muss ich jetzt heim - bis morgen Schatz und die anderen auch
 
G

Guest

Guest
Jo, gab es scho mal, ich fand den Getto-Slang am besten alter Lan, was soll dass? ich mach diech gleich Kopfsteinnase du... odda ich hohl meine Brüda...
 
G

Guest

Guest
@honey Du hörst dich an wie Bonnie Tyler? Wär ja glatt ein Grund heute anzurufen..*ggg*
@ttp Ey alta lan dasch sein voll konkret rischtig von dir. Dat Getto slang war konkret am rulen alta. Isch dasch auch find.
@krause Wat is denn jetzt mit die Trauzeugens? Und Glück auf! Bis zum Morgen.
P.S.Mudda hol mich vom pütt ich kann dat schwate nimmer sehn!
 
G

Guest

Guest
firedemon, gefällt mir.....
kannst gerne anrufen, hast meine Nummer, oder?? Mal davon aggesehen, hast du auch die festnetznummer? Ich weiss gar nicht, ob ich dir die gegeben habe.
ey, mach ihr eusch luschtig über meine sprach oder was? Ey isch komm gleich, hol noch murrat und ali und schlagen eusch krankenhaus, lan, ich schwör!! Was guckst du so, lan? willsch paar auf fresse?
Das ist geil hier, so ein hardcore lan-dialekt mit schwäbisch vermischt. Das rult, lan!!
 
G

Guest

Guest
So, die HP der LMC wurde aktualisiert!!!!

check out at
http://www.lmc-kampftrinker.de.vu

und bitte ins Gästebuch eintragen.
 
G

Guest

Guest
*lol*Mist hast mich doch erwischt in dem anderen Thread..*gggg*
ey alte lan du gibst krass dein festnetznuma auf sms zu mich dann isch disch anrufen tu.Weil krass isch konkreter Typ um dein Festnetznuma zu haben.Du misch nur gegeben Handynuma.
 
G

Guest

Guest
Ej alda lan was soll das? Gehsu nach lmc odda was? Alda ich hab voll schon Vorstrafe, ej soll isch meine Waffe hohlen?
 
G

Guest

Guest
Ey konkret schon bei lmc dagesein.. ey alta meine fax is stärker als deine Handy