HH-Party - Tolles & Doofes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bollzeck schrieb:
Na dann hab ich ja mit meinem "Debüt" genau die richtige Party ausgesucht.
Falls es eine weitere HH Party geben sollte, bin ich als Vorrausüberweiser :D auf jeden Fall wieder dabei.
(Vorausgesetzt, ich habe Zeit)


Ich fands toll, dass du da warst. :)

Hättest du mal deinen Sohnemann mitgebracht ;):D:D

Ich hoffe, doch auch mal, dass es nächstes Jahr eine HH-Party geben wird. Dann bin ich auch sofort dabei und übernehme gerne 1 oder 2 Tresenschichten :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
So, nach gründlichem Ausschlafen mal noch kurz von mir: Es war wie zu erwarten saugeil, hat riesig Spaß gemacht, Danke an alle Veranstalter, ich bin natürlich beim nächsten Mal wieder dabei!:)

Hab dummerweise bei unserer Abreise gar nicht mitbekommen, dass ihr die Wodkaflaschen verkauft habt (oder habt ihr das da noch nicht?), sonst hätte ich euch garantiert auch eine abgenommen...
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
es war wirklich eine großartige party am freitag. für samstag hatte ich mich ja vorsorglich gar nicht erst angemeldet, aber dann war ich sowieso aus anderen gründen indisponiert ;)
und an die die sich angemeldet haben und nicht gekommen sind: gebt mal gründe! es kann doch nicht sein daß man so nette forumler, die eine riesenparty für uns auf die beine stellen, einfach sitzen lässt! :mad:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Shagarth schrieb:
weiß man schon, wann die nächste HH-Feier sein wird?

Oder wann wird das Datum ca. bekanntgegeben werden!?
Ist 'ne gute Frage. Ist schon bekannt wenn die nächste Party losgeht, und so nicht, wann wird das bekannt gemacht? Hoffendlich nicht so "kurz" nachm Wacken, mit solchen Abstanden macht das keinen Spass alleine zu fahren. (Es sei dass es wieder 'ne Bimmelfahrt gibt)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Das war wieder eine prima Party dieses Jahr, wieder einige neue kennengelernt und nett mit unterhalten, lecker Bier getrunken und gefeiert :)

Dankeschön ! :)

Doof dass soviele nicht da waren :( aber auch ich glaube, dass es gerade dadurch noch gemütlicher war als die letzten Jahre ;)

Das mit dem Geld ist natürlich kacke, find ich cool von Fridi, dass er sofort bereit ist was zu spenden...hoff mal das macht Schule ;)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
soderle bin auch gestern seit halb zehn wieder zu hause, etwas zu posten hätte mich aber doch überfordert :D

es war -wie nicht anders zu erwarten- total super, ich saß heut ab und an mal mit nem grinsen auffer arbeit, die ham mich schon total schräg angeglotzt, aber was kann ich dafür wenn mir grade mayas und helms zieleinlauf einfällt, oder das endgeile u-bahn grölen :D :D

nich so toll war einfach, daß das we viel zu schnell rum ging :( und leider auch, wie schon von vielen hier erwähnt, daß mit dem geld .... echt arm von manchen ... man muss sich schließlich auf die leute verlassen können ... ich hoffe wirklich das ihr trotzdem nächstes jahr wieder eine party schmeist, mit der vorkasse is wohl wirklich das gescheiteste und für die kurzentschlossenen halt nen aufschlag und der rest, der es net auf die reihe kriegt, vorher geld zu überweisen oder mit den orgas was abzusprechen, fährt halt wieder heim, die gesichter möcht ich dann mal sehen .. :rolleyes: