HH-Party - Tolles & Doofes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Abaddon
Anja O. (?)
Arva
black & rootron + Ulli + Alfi
Bluudy
Bollzeck & Festus + Gröhl !!!
CHtheMetalfreak
Colamann
crimson
Dark Boeller
DarthFreak (Vielleicht)
der_harry
Der Helm
Fenriz666
Feyhach
Freki
Fridi
Goofy (?)
Gorefield
GRRRR!!
Gyfu (+2?)
Hayobai
Honigmäulchen & Freundin
Iceage
Jrisno
Judas
Kadatha
kalashnikov
Karloff
Karsten
Kiwi
Lars
Linda
Linde
lotc (?)
Lord Soth
Maya (& Sven) nur Freitag
Megatherion (+1?)
Metalpope666
Metalsulm
Moonchild + Freundin + Mitbewohner
MoPi (+1?)
Nobody (+Ben)
Nöschi +3
Onkel Tom?
Plutoniumdrache
Romi?
Sahne-Susi
Schlossvippach
Suwi
S_dzha_Raidri (+1?)
Tapio FEUERMACHER!
Thökki
Toffi Fee
Towanda (?)
TTP (?)
Viburnum opulus
villeman (?)
wackenmike +1 Hein
Xenia +2
zarozinia (?)

Nonforumler:
Infernal + 1 (Tinnitus-mag)

Hat bezahlt für einen Tag
Hat das ganze WE schon bezahlt


shit, ich hab Alfi (der hat sich das Bein gebrochen) und Ulli (der seine Mutter So früh zum Flughafen bringen musste) blöderweise auch nicht ausgetragen *schaem*
 
Kurze, aber evlt. schwere frage:

So gegen 16 uhr hat der kerl mit dem St.pauli-Trikot mit der Astra Werbung Musik gemacht! War das jemand aus dem Forum? Der hat Musik einer Englischen Old-School-Punk Band gespielt und mir deren Namen auch gesagt, den ich NATRÜLICH vergessen habe... weiss jemand, welche Band das war... davon wurden bestimmt ca. 6-8 stücke von ner live cd hintereinander gespielt!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Schlossvippach schrieb:
Kurze, aber evlt. schwere frage:

So gegen 16 uhr hat der kerl mit dem St.pauli-Trikot mit der Astra Werbung Musik gemacht! War das jemand aus dem Forum? Der hat Musik einer Englischen Old-School-Punk Band gespielt und mir deren Namen auch gesagt, den ich NATRÜLICH vergessen habe... weiss jemand, welche Band das war... davon wurden bestimmt ca. 6-8 stücke von ner live cd hintereinander gespielt!

war da zwar beim alsterlauf, aber ich weiß, dat das der Hein war. der is nich im forum. is n kumpel von wackenmike :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das kann genausogut Olli von Sufferage gewesen sein, der hatte auch ein St. Pauli Trikot an! Und von dem hätte ich die Mailaddy, könnte man also fragen :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schlossvippach schrieb:
Kurze, aber evlt. schwere frage:

So gegen 16 uhr hat der kerl mit dem St.pauli-Trikot mit der Astra Werbung Musik gemacht! War das jemand aus dem Forum? Der hat Musik einer Englischen Old-School-Punk Band gespielt und mir deren Namen auch gesagt, den ich NATRÜLICH vergessen habe... weiss jemand, welche Band das war... davon wurden bestimmt ca. 6-8 stücke von ner live cd hintereinander gespielt!

Soweit ich weiß war das niemand aus dem Forum sondern einer von Sufferage(?).
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Schlossvippach schrieb:
Kurze, aber evlt. schwere frage:

So gegen 16 uhr hat der kerl mit dem St.pauli-Trikot mit der Astra Werbung Musik gemacht! War das jemand aus dem Forum? Der hat Musik einer Englischen Old-School-Punk Band gespielt und mir deren Namen auch gesagt, den ich NATRÜLICH vergessen habe... weiss jemand, welche Band das war... davon wurden bestimmt ca. 6-8 stücke von ner live cd hintereinander gespielt!


Keine schwere Frage:)

Kurze Antwort:

Das war Olli, der Bassist von Sufferage ;)

Schreib Shizzo mal ne PM, ich denke, der wird ihn am Samstag wohl bei den Tipsys wieder sehen, dann kann er ihn ja fragen :)
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Schlossvippach schrieb:
nee, der hein war´s nicht, der ist ja mit uns hingefahren. den kenn ich!!!

hab ich mitlerweile auch gemerkt ;)
ich war ja auch nich anwesend daher hab ich ne entschuldigung und denken kannich heute auch net mehr
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
monochrom schrieb:
Ansonsten: Ungefähr die geilste Party an der ich in den vielen Partyorganisationsjahren mitgemacht habe. Ihr seid toll!
:)
Na dann hab ich ja mit meinem "Debüt" genau die richtige Party ausgesucht.
Falls es eine weitere HH Party geben sollte, bin ich als Vorrausüberweiser :D auf jeden Fall wieder dabei.
(Vorausgesetzt, ich habe Zeit)