HH-Party - Tolles & Doofes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Fridi schrieb:
Schon geschehen mit der Spende!

Falki hat meine PM bekommen!

Ich hoffe es hat Euch Spaß gemacht das Weekend. Wäre auch sehr gerne dabei gewesen. Aber ich habe letzte Woche 2 Klausurtermine für die jetztige Woche erhalten so das es echt nicht ging zu kommen. Letztes Jahr wars geil dann wirds dieses Jahr wohl nicht anders gewesen sein.

:)

Cool auf jeden Fall das du dich hier äußerst und gerade stehst. ;) :)

Ich erwarte keine Spenden (nette Idee), aber ich erwarte von jedem Forumler aus der Liste der jetzt letztendlich nicht da war eine Entschuldigung und/oder Erklärung. Wir ham uns den Arsch aufgerissen, ne geile Party gemacht - und sind mit dem Geld richtig auf die Fresse geflogen.

Ach ja, für alle die jetzt denken "Ich halt einfach meinen Mund dann fall ich Listeneintrager aber dann Dochnichtkommer schon nicht auf" - ich werde PMs an alle schicken die in diesem Thread nichts dazu sagen. Ich bin nämlich sauer auf euch.

Ansonsten: Ungefähr die geilste Party an der ich in den vielen Partyorganisationsjahren mitgemacht habe. Ihr seid toll!
:)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Moin Moin,
jau feine Party war dat!!!!
Danke an alle die dat ermöglicht haben.
Und ein ganz besonders DANKE an die Orgas!!!!!
Hab ihr Super gemacht war alles klasse organisiert!!!!!!

Das mit den Geld ist natürlich richtig SCHEIßE!!!!
Bleibt halt echt nur sowat nur noch mit Vorkasse zu organisieren bzw. soviel wie möglich auf Kommission zu kaufen.

 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wie jedes Jahr muss ich mich denn auch mal entschuldigen, weil ich mal wieder nicht bei den Aufräumarbeiten mitgemacht habe....irgendwie krieg ich das mit dem Kater nie hin und hab dann immer ein schlechtes Gewissen....:(

is aber auch einer der Gründe, warum ich mich nach dem ersten Jahr, damals im Kleingartenverein, niemals wieder für die Orga gemeldet habe.....ich pack das einfach irgendwie nicht....sorry
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:

Moin Moin,
jau feine Party war dat!!!!
Danke an alle die dat ermöglicht haben.
Und ein ganz besonders DANKE an die Orgas!!!!!
Hab ihr Super gemacht war alles klasse organisiert!!!!!!

Das mit den Geld ist natürlich richtig SCHEIßE!!!!
Bleibt halt echt nur sowat nur noch mit Vorkasse zu organisieren bzw. soviel wie möglich auf Kommission zu kaufen.

*unterschreib*


ich hoffe ich hab euch im suff nicht zu sehr genervt ... :eek: :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
black schrieb:
wie jedes Jahr muss ich mich denn auch mal entschuldigen, weil ich mal wieder nicht bei den Aufräumarbeiten mitgemacht habe....irgendwie krieg ich das mit dem Kater nie hin und hab dann immer ein schlechtes Gewissen....:(

is aber auch einer der Gründe, warum ich mich nach dem ersten Jahr, damals im Kleingartenverein, niemals wieder für die Orga gemeldet habe.....ich pack das einfach irgendwie nicht....sorry

hey macht doch nix - es haben sich ja auch fürs Aufräumen mehr als genug Helfer gefunden. :)
Ich glaub, das mit dem Dienstplan war auch echt ne gute Idee, hat super geklappt! Da muss sich ja nicht jeder eintragen - is doch besser, wenn du vorher schon weisst dass dus nicht schaffst und dich daher auch für nix verpflichtest, dann ist auch keiner genervt. Passt schon :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Lucretia schrieb:
hey macht doch nix - es haben sich ja auch fürs Aufräumen mehr als genug Helfer gefunden. :)
Ich glaub, das mit dem Dienstplan war auch echt ne gute Idee, hat super geklappt! Da muss sich ja nicht jeder eintragen - is doch besser, wenn du vorher schon weisst dass dus nicht schaffst und dich daher auch für nix verpflichtest, dann ist auch keiner genervt. Passt schon :)
Also Grill und Tresen übernehme ich gerne wieder, aber nur wenn Ihr tatsächlich wollt, das derjenige welcher so viel Fleisch/Getränke wie möglich raushaut. Ich hab alles gegeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
METALPOPE667 schrieb:
joooo.... :D ich denke da nur an samstagmorgen/-mittag ... :D
ja 5sec nach dem aufwachen dieses ekellige rote zeuch und ich dachte ich bekomm schlumpfpisse das war ein ganz schöner Schock bahhhhhhhh

Aber die Party war mal wieder Super!!!
Mitder Kohle das is echt kakke da hilft echt wie Harry schon sagt wahrscheinlich nur verbindliche vorkasse oder Anzahlung
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin soeben auch wieder heim gekommen.
Die Party war klasse, ich habe auch nix anners erwartet. :D

Schade daß ihr auf dem Minus hängen geblieben seid. Ich hoffe das wird nicht Teil 4 dieser Veranstaltung verhindern. Immerhin ist das nach dem Weihnachtsmoshpit die zweitälteste Tradition an Forumstreffen.:)

Extra Lob an diejenigen die das Bier ausgesucht haben. Das Andechser Dunkel war ausgesprochen lecker...:)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
hm, also ich bin mir gar nicht sicher, ob nicht auch die "Übersichtlichkeit" dazu beigetragen hat, dass es so nett war - so ist man wenigstens dazu gekommen, mit fast jedem mal zu reden :) :cool:


ich fand es auch gut daß ma so gut wie mit allen reden konnte. Aber trotzdem hab ich einige Leute vermisst die auf der Liste gestanden waren.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich bin soeben auch wieder heim gekommen.
Die Party war klasse, ich habe auch nix anners erwartet. :D

Schade daß ihr auf dem Minus hängen geblieben seid. Ich hoffe das wird nicht Teil 4 dieser Veranstaltung verhindern. Immerhin ist das nach dem Weihnachtsmoshpit die zweitälteste Tradition an Forumstreffen.:)

Extra Lob an diejenigen die das Bier ausgesucht haben. Das Andechser Dunkel war ausgesprochen lecker...:)


*unterschreib* ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
monochrom schrieb:
Cool auf jeden Fall das du dich hier äußerst und gerade stehst. ;) :)

Ich erwarte keine Spenden (nette Idee), aber ich erwarte von jedem Forumler aus der Liste der jetzt letztendlich nicht da war eine Entschuldigung und/oder Erklärung. Wir ham uns den Arsch aufgerissen, ne geile Party gemacht - und sind mit dem Geld richtig auf die Fresse geflogen.

Ach ja, für alle die jetzt denken "Ich halt einfach meinen Mund dann fall ich Listeneintrager aber dann Dochnichtkommer schon nicht auf" - ich werde PMs an alle schicken die in diesem Thread nichts dazu sagen. Ich bin nämlich sauer auf euch.

Ansonsten: Ungefähr die geilste Party an der ich in den vielen Partyorganisationsjahren mitgemacht habe. Ihr seid toll!
:)


Ich weiß das ichs verbockt habe.

Ich hätte einfach absagen müssen.

Ich habs irgendwie nicht geschafft und vergessen.

Nochmal ein großes SORRY!

Ihr könnt mir glauben das ich nach der Party letztes Jahr dieses Jahr auch gerne dabei gewesen wäre. Ging aber nun mal leider nicht.

(Das soll keine Rechtfertigung sein)

Das ich Euch sobald ich es schaffe zur Bank zur kommen (spätestens nächste Woche) einen Betrag überweise ist für mich klar. Wer nicht hören will muss eben fühlen ganz einfach.

Appel an alle Partyschwenzer:

Wenn ihr Klöten oder Eierstöcke besitzt, überweist eine Spende an die fleißigen Hamburger damit sie nicht auf der Scheiße die wir letztlich verbockt haben hängenbleiben. Also hophop!