HH-Party - Tolles & Doofes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
crimson schrieb:
Und nächstes Jahr lasse ich mir DJ-Schichten geben die ich nicht jedesmal verpasse weil ich nicht da bin *g*
Dieses Jahr fand ich das extrem praktisch. Da bei meiner Schivcht am Freitag noch kein Compi da war konnte ich nicht auf meine Festplatte zurückgreifen. Am Samstach als ich dann deine übernommen habe war einer da....;):D;)
 

Festus

Newbie
16 Okt. 2004
2
0
46
67
Bremen
Hey Leute!
So ich muß nun auchmal eine entschuldigung meiner seits ablassen, ich mußte leider kurzfristig absagen weil ich neue arbeit aufgenommen habe und auch zu diesen zeitpunkt leider kein geld hatte und wichtige rechnung bezahlen mußte die in der zeit angefallen sind wo ich ohne jop war. allso seid mir deswegen nicht sauer. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich find's doof, dass ich noch immer Stroh in meinem Schlafsack finde. Zum einen macht einen das wehmütig und zum anderen gucken die Leute immer so komisch, wenn man seinen Kram wieder zusammenpackt und so ein Häufchen Stroh liegenbleibt. :D