HH-Party - Tolles & Doofes

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 25. September 2005.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaalso,
    einer muss den Thread ja aufmachen ;)

    Die Party war ja wohl echt super! :) Ich glaube, ich kann für alle Orgas sprechen, wenn ich behaupte, dass wir alle unseren Spass mit euch hatten und alles super geklappt hat - naja, FAST alles ;)

    Danke an alle, die so super geholfen haben, so dass wir selber auch noch gemütlich mitfeiern konnten! :) Hat ja perfekt geklappt, ich hoffe wir haben keinen von euch zu sehr eingespannt. Das war ja echt fast nochmal ein nettes flauschiges Festival zum Saisonabschluss.
    Ihr seid alle toll! :D *zu platt bin um jetzt einzelne namentlich zu erwähnen*

    Aaaaaber - die Anwesenden habens ja mitgekriegt:
    Wo waren eigentlich all die Leute, die sich - wahrscheinlich vor Wochen und Monaten - lustig in die Liste eingetragen haben und dann einfach nicht erschienen sind?!? Leute, das ist echt große Scheisse, so können wir nämlich nicht kalkulieren. Wir brauchen in Zukunft verbindliche Zu- und Absagen und können das nur noch auf Vorkasse machen.

    Im Endeffekt wird jetzt nämlich wohl JEDER von uns Orgas mindestens 100 Euro draufzahlen müssen, weil wir mit viel mehr Leuten gerechnet hatten, als dann tatsächlich aufgetaucht sind. DAS SUCKT!!! :mad:

    Die paar, die kurzfristig ausgefallen sind und abgesagt haben, fühlen sich jetzt bitte nicht angesprochen. Und alle, die da waren, schonmal gar nicht. Aber es standen halt 20-25 Leute mehr in der Liste von denen man nicht wusste, ob sie jetzt kommen oder nicht. Hmpf :mad:
    Sone Party ist halt kein öffentliches Festival, zu dem man hinfährt wenn man Lust hat und wenn nicht, dann nicht. Wir kriegen auch nicht alles auf Kommission, so dass wir uns jetzt unsere Kohle wiederholen könnten. Das merkt euch mal bitte in eurem (anscheinend forumstypischen) Listen-Eintragungs-Wahn!!

    So, und damit gebe ich jetzt erstmal ab an die anderen ;)

    special thanks aber nochmal an die, die uns hinterher noch netterweise ne Flasche Wodka etc. abgekauft haben! ;)
     
  2. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin seit gut einer Stunde Zuhause.
    Irgendwie hab ich immer noch einen sitzen :D

    Ich fand die Party Schweinegeil.
    Hab auch wieder einige mehr kennen gelernt.

    Hey Lucy, irgendwie hatte ich das vorhin mit dem Abkaufen / spenden vergessen.
    Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, noch mal 5 Euro oder so zu überweisen.
    Ihr solltet nicht auf der Kohle sitzenbleiben :)
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    superlieb, aber lass du das mal! Brauchst deine Kohle ja wohl auch für ne neue Brille ;) , und die Wackenwixxe hattest du ja auch noch mit!
    Wir wollen jetzt echt nicht die Leute, die da waren zum Spenden nötigen!
     
  4. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich fühle mich in keinster Weise genötigt :)

    Ach ja, meine Brille - hab ich ganz vergessen :D
    Hab ja zum Glück noch eine alte Ersatzbrille.
    Gehe Montag erstmal zum Optiker.
    Aber das ist typisch für mich.
    Irgendetwas passiert mir immer :D
     
  5. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    So, wir sind auch wieder zu Hause und ich muss sagen, dass die Party SUPERGEIL war :)
    Hab auch einige neue Namen zum merken *g*

    Das nächste Mal werde ICH euch alle mit meiner angelernten Ukulele-Kunst nerven, das habe ich black geschworen! ;)

    Wirklich ärgerlich, dass so viele nicht gekommen sind, obwohl sie auf der Liste standen..... :(

    Aber das heisst, dass es das nächste Mal nur besser werden kann ;)

    Ich setz mich denn mal so langsam an die tollen Bilder ran!
     
  6. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin "einigermaßen" ausgeschlafen....

    Danke an alle, die gekommen sind und mit uns dieses spitzenmäßige Fest gefeiert haben.:)

    Danke an alle, die uns beim Tresen, Grillen Auflegen und Aufräumen geholfen haben.:)
    So konnten wir, wie Luci schon meinte, gemütlich mit euch mitfeiern.:)


    Aaaaaaaaaaaaaber:

    Es geht einfach nicht, sich einzutragen, zu merken "Oh, ich kann doch nicht" und sich dann nicht pünktlich abzumelden.
    Wir haben mit einer größeren Anzahl Leuten gerechnet und für die eingekauft.
    Wie Luci schon meinte, kriegen wir halt nicht alles auf Kommision und auf der Kohle hängen wir jetzt..... *GRUNZ* :mad:

    In diesem Sinne ein großes Dankeschön an alle, die uns hinterher noch ne Flasche Vodka abgekauft haben :)
     
  7. Bluudy

    Bluudy W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    0
    :D die party war einfach nur geil !!!
    is euch echt super gelungen :)

    ich musste mir ganz schön viele namen merken :)

    bei dem was die liste angeht, kann ich mich nur anschließen. is echt kacke.
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Hätte auch kein Problem damit. 5 bis 10 EUR würden den meisten Besuchern nicht weh tun, im Gegensatz zu den 100 EUR oder mehr für euch.
    Vielleicht würden sich ja auch einige Leute, die nicht gekommen sind und "vergessen" haben abzusagen, als Entschuldigung zu einer kleinen Spende bereit erklären. :rolleyes:
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    du warst auch da ???

    hab dich gar nicht gesheen ....odere bin ich nur zu doof bze unnüvhtwern gewesen...

    :-D

    Fand die party auch geil, und auch doof das so viele nicht aufgetaucht sind.... *grummel*

    Btw. wenn einer der Orgas/DJ´s ne Running Wild - Blazon Stone findet (ohne hülle) ....das ist die von der Nöschi die die nun bitterlich weinen vermissen tut ;)

    Der Grill war auch gut, nur das permanent verbrannte fleisch nervte ein wenig so das ich dann lieber zum dönermann getapert bin.

    So genug gemeckert.

    Mein Fazit: Ich hab endlich gelernt mir ein paar name zu merken....sory GRRR, dienen wohl wieder nich *g*

    *wink* ...und wech
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ähm... Wir haben uns mehrfach unterhalten! Zum Beispiel wärend meiner Grillschicht. :D
     
  11. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Die Party war auch dieses jahr einfach klasse, ein schöner Abschluß, zumal das geile Wetter ja wirklich mehr als passte!;)

    Iach fands schön, mal wieder ein paar mehr Forumler persönlich kennenzulernen und sich gut zu unterhalten! War zwar etwas übersichtlich (aus oben genannten Gründen), was ich schon ziemlich schade fand, aber das tat (zumindest meiner) Stimmung keinen Abbruch...

    Ich freu mich aufs nächste Jahr! :cool:


    Das solche Partys auch immer so schnell wieder vorbei sein müssen... :rolleyes: :D

    Ein dickes Lob nochmal an die Orga! Danke!!
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Pro: Mexikaner zum Frühstück. Eine Runde um die Außenalster.

    Kontra: Mexikaner zum Frühstück VOR einer Runde um die Außenalster.

    Schön wars.

    :D
     
  13. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab ein paar schöne Bilder von Dir :D
     
  14. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich fand´s auch echt Geil.
    Sobald ich das Video fertig hab, sage ich allen bescheid...
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    TOLL: Der Helm & Maya beim Alsterlauf!:D

    NICH TOLL: beim Warten auf Helm & Maya von Schatten mit einer Ukulele genervt werden und nich mehr genug Bier dabei zu haben... :( :mad:
     

Diese Seite empfehlen