HH-cd-sicherheitskopien-ausbewahrungs-börse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also leute, die ihr nach HH fahrt ...

ihr wißt ja, das man für cd-s immer sicherheitskopien machen sollte, falls die bude mal abbrennt oder so.

was nun tuen, mit den ganzen sicherheitskopien? weil ... WENN die bude abbrennt, ist es ja doof, wenn die ganzen sicherheitskopien zuhause waren.

also gibt man sie einem bekannten zur aufbewahrung!

wär doch ne gute idee, wenn wir alle unsere sicherheitskopien mit nach HH nehmen und die dann einem bekannten geben. der könnte uns dann wiederum seine kopien zur aufbewahrung mitgeben.

also ich hätte zur aufbewahrung so einiges zu bieten. halt alles aus dem melodic-power-progressiv-bereich - und hard-rock natürlich ...

ich meinerseits hätte interesse an melodischen death-metal oder so ...

also wenn jeder so drei, vier kopien mitbringt, kriegen wir eine schöne tausch-börse zusammen ...

what do you think???