HEY LEUTE!

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von ChibiWe, 25. November 2012.

  1. ChibiWe

    ChibiWe Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Es is ok, wenn ihr eure Karten verkauft habt, aber schreibt dann bitte auch in eure Threads rein, dass sie verkauft sind, es ist sonst echt schwer den Überblick zu behalten.

    ChibiWe
     
  2. Powerbrummi

    Powerbrummi Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    \m/

    Der gleichen Meinung bin ich auch, allmählich verliert man den Überblick.
    Und das wo ich noch dringend Karten für meine Kollingnnen brauche.
     
  3. leomitz

    leomitz Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ja bitte bitte, sonst muss man überall hinschreiben und dann gibts da gar keine hoffnung mehr -_-
     
  4. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    dem kann ich nur zu stimmen

    das hat grinsekatze666 geschrieben :
    Die wo drinsteht dass sie verkauft sind, sind geschlossen. Wo keine Rückmeldung kommt, wird auch nix geschlossen. Is klar, ne?

    da aber die meisten Verkäufer hier nicht mehr online sind, können die auch nicht " Verkauft " rein schreiben und die Angebote bleiben weiter offen

    mfg
     
  5. ChibiWe

    ChibiWe Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schon klar. Aber wenn ich der Käufer wäre könnte ich ja auch grinsekatze oder Jasper anschreiben und sagen hey hier is an mich verkauft, mach zu. Das müssen ja nicht alle erfahren und es bleibt übersichtlich. Und ich denke bei Posts mit mehr als 30 Replies kann man es sowieso vergessen.

    ChibiWe
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  6. ChibiWe

    ChibiWe Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    An Alle: Die Post Verfasser mit mehr als 30 Anschreiben braucht ihr nicht anzuschreiben, bei den Karten ist es so gut wie sicher, dass sie weg sind!!!
     
  7. Anghourri

    Anghourri Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kling logisch. :rolleyes:
     
  8. am.syn

    am.syn Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Denn doch lieber Tickets via ebay, da ist die Warscheinlichkeit höher ein Ticket zu bekommen :(
     
  9. ChibiWe

    ChibiWe Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tip: Hartnäckig bleiben nicht nach 2 Versuchen aufgeben. Es wird schon. Und viel Glück, ChibiWe
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.692
    Zustimmungen:
    274
    Auf Ebay wirst du keine Tickets mehr finden. Die werden heutzutage von Ebay selbst gebannd.
     
  11. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    push
     
  12. Leeoos

    Leeoos Member

    Registriert seit:
    07. Dezember 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Tipp

    Tja, wer zu spät kommt, den ....

    Ich gehör selber zu den Suchenden
    und
    Ja, es macht Mühe
    aber
    Nein, ich beklag mich nicht darüber, denn bin ja selber schuld!

    Die Sucherei geht übersichtlicher, wenn man unten bei den "Anzeige-Eigenschaften" ERSTELLDATUM auswählt, dann kriegt mer nicht dauernd die hochgespülten Freds von Annodunnebacke zu sehn und die 1-2 Neuen Anbieter täglich kann man sich wohl gerade eben so noch merken ;)
     
  13. Renny

    Renny Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    leicht gesagt, wenn man schon aufgehört hat, die Versuche zu zählen. Die meisten vergeben ihre Karten offenbar nach dem Windhundprinzip, d.h. man muss echt 24h täglich online sein, um mal erster zu sein.
    Nur wenige machen sich die Mühe, ein originelles Vergabesystem zu verfassen.
     
  14. KatrinHensel

    KatrinHensel Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe nicht immer Zeit online zu sein und trotzdem hatte ich endlich Glueck, obwohl ich nicht die Erste war die angefragt hat wegen der Karten.
    Also, nicht aufgeben, die Hoffnung stirbt zu letzt!
    Und ich hab seit vor Weihnachten gesucht..... Kopf hoch, es wird noch Karten geben! Gruesse aus Irland
    Katrin
     
  15. ringtraeger

    ringtraeger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2012
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Push
     

Diese Seite empfehlen