HEY IHR!!was nehmt ihr als"PROVIANT" mit???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hauptpürti, 24. Juli 2002.

  1. Hauptpürti

    Hauptpürti Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuuu,
    also-----*aufgeregtbin*-----wacken rückt so schell näher...
    also,was nehmt ihr so mit??? essen und bier...wieviel,in welcher form(dosen,oder so)
    was an kleidung,was sonst noch??????????

    schnell,schnell, antwortet!!!!*händereib*

    was sollte man nich vergessen????????????????ß

    bis denne, hauptpürti:D
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.340
    Zustimmungen:
    159
    Ich sag mal die Standartantwort

    BIIIIIEEEERRRRR :D
     
  3. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
    Luftdicht!

    Einiges an Mampfkram (da die Anderen meistens schnörren, weil die nur Bier mit haben), aber alles Vakuomiert,weil sich das in der Wärme besser hält!
     
  4. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Genau BIIIIIIIIEEEEEERRRRRR

    ausserdem natürlich MEEEET

    und WHIIIISKEY

    und Backed beans in Dose!!! (das rult)
     
  5. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    BIIIIIEEEEEER!!!!
    FLEEEEEEIIIIIIISCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Öhm..also..Bier...udn Essen... in Dosen, größtenteils... Klamotten? was für den fall, es wird heiß, was für den Fall, es wird kalt, was für den Fall, es regnet.

    Was man nicht vergessen sollte? Eintrittskarte wär hilfreich. Bier ist auch wichtig
     
  7. Hauptpürti

    Hauptpürti Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    achja, die eintrittskarten.hmm,wo waren die gleich????????:D
     
  8. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Am besten Du vergißt Deine Penntüte und Dein Zelt Nich ;)

    Ansonsten von Erasco HühnerNudelTopf, FeurigeChinanesensuppe, Spaghetti mit Fleischklopse und Feuertopf und sonst noch so FünfMinutenTerrinen, Brot, Käse, Salami, 3 oder 4 Paletten Bier (Sternburg Export/Carlsquell),20L Wasser im Kanister, Kopfkissen (mein allerheiligstes), Ohrstöppel, Fotoapparillo+4 Filme(36er), Ne riesen LuMaTra und ne Luftpumpe, 2Campinghocker + Tisch von Ikea, nen Gaskocher, Besteck, Topf, Tassen und natürlich unser Auto :)

    Wenn ich was lebenswichtiges vergessen hab weißt mich bitte unverzüglich darauf hin ;)
     
  9. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    ach ja die EINTRITTSKARTEN!!! na verdammich, die hätt ich glat vergessen *g*, und anziehen muß ich mich ja auch noch *gggg*
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Man kann fast alles in Wacken kaufen, es sei denn du brauchst unbedingt dein "Heimatbier" ;) :D
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Bia nehm ich mit und und und a trum Salami und und und und a Brot und und und und und und ASPIRIN zum heimfahren :D :D
     
  12. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hab mir heute 40 Wienerwürstchen à 50 g gekauft, das muss reichen :D
     
  13. Vampirchen

    Vampirchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Re: Luftdicht!

    Öhm... hab ich da was net mitbekommen? Welche Wärme denn :) Die Wettervorhersage sagt was von 17°C... Also leider keine tropischen Temperaturen!

    Aber ich werd wohl Dosenravioli und so'n Zeugs mitnehmen (5Minuten Terrinen oder so....) Ansonsten... Bier, regenfeste Klamotten! ;)
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    diverse Dosen Ravioli und Eintopf etc, 1 Brathähnchen (wird am ersten Abend verputzt), Brot kauf frisch ich in Wacken
    Tomaten, Bananen, Müsliriegel, Traubenzucker
    Wasser, Apfelsaft, Wein, Bier (das meiste für meine Gäste, ich trink eh kaum was)
     
  15. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    MET










































    und totes tier


    z.B. Klopfer
     

Diese Seite empfehlen