Hey Holger

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    geht leider nichts für 2001
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Omenno! Kennst du noch irgend eine Band,die noch nicht gefragtwurde und noch nennenswert wär?

    Und mit Dream Theater kann mann wirklich nix mehr machen? Sind die so teuer? Vielleicht kann man ja noch runterhandeln, oder?

    Wieviel verlangen die eigentlich,wenn man das mal so fragen darf,oder ist das geheim?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hey?????

    genügt dir das billing noch nicht?????


    zu DT:

    die verlangen (meines wissens) mehr als Judas Priest und Motörhead zusammen!
    und dass sind die nicht wert!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gardenian RULEZ!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nein um ehrlich zu sein genügt es NICHT weil noch erstens 15 Bands fehlen und grade so Bands wie oben genannt noch fehlen! Basta und aus! Wenn sich jetzt noch jemand beschwert das zuviel Black/death krempel am Start ist, dann fang ich mal an über Motöröl, HalloWer? und die Sachsen zu philosophieren!
    Ich find das Billing auch geil, aber wenn jetz noch die ganzen anderen GROßEN der Szene, die ja meist keinen BM spielen, kommen, dann ist vorbei mit in Wacken trifft sich gott und die welt...
    Aber ich stimme natürlich zu! DreamTheater brauchen ja gar nit spielen wenn sie sooo arg teuer sind!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...sind aber eine absolut hammergeile Kapelle!!!!

    Ich habe, wie Du wohl gesehen haben wirst, alles von denen und habe sie auch schon des öfteren live gesehen. Seeeeeeehr lohnenswert, kann ich da nur sagen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    entspannt Euch....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Gar nicht nötig!

    Wir sind dermaßen was von entspannt, gell Pupsnase???
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Relax!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Uiuiuiui..........

    heisst "Entspannt Euch" eventuell ..........."Jungs ,keine Aufregung..und tief durch die Hose atmen .....den DT besuchen das Wacken obwohl es noch Top Secret ist ?!?!?"..........
    Ohgottohgott............DAS WÄRE ES ..

    Grüsse *ahhhhh,ich bin kurz vorm Herzkasper*
    VINC
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin entspannt...alles easy....
    ob DT kommt oder nit ist mir eigentlich auch Wurst.....aber aus dieser Richtung fehlt mir einfach noch so ziemlich alles was in meinem CD Regal spielt, ob große oder kleine Kapelle und das finde ich enttäuschend, echt!!!!
    Ich will mir mit irgendwelchen Riesengroßen mit dornen gespickten Skandinaven die Birne dich giessen und bei geiler mukke die Haare in meiner Fresse spüren! Und dat geht bei Hammerfall und GraveDigger irgendwie nit so wie ich mir das vorstelle!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich bin immer enSENFt!!! Nun fast immer auser ich höre was die TAZ sagt!!! Da werde ich ziemlich grantig!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen