hey hannover und umzu!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Gibts das LaBOR noch! Ist/War das nicht immer nen Metalschuppen.
Und im Musikzentrum sind in letzter zeit auch recht oft Konzerte!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
http://www.symphonies.de/

am 6.10 is hier metal party
wer lust hat kann ja nach hannover kommen
vorglühen bei mir oder so :)
musst du am 3. arbeiten? und falls nicht, verbringst du ein langes wochenende im norden? und falls nicht, am 2. sind die großartigen GRAILKNIGHTS in wunstorf. der ein oder andere kennt das kaff vllt noch von der nordlichter-party vor langer langer langer langer zeit :D

edit: das konzert is sogar für´n guten zweck,... falls man also mal was für sein karma tun möchte :D

edit nochmal: symphonies wird bei mir eher nix, da steht vllt bald ´n anderes auto an und da will jeder cent gespart werden :( wobei ich da schon gern mal wieder hin möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
musst du am 3. arbeiten? und falls nicht, verbringst du ein langes wochenende im norden? und falls nicht, am 2. sind die großartigen GRAILKNIGHTS in wunstorf. der ein oder andere kennt das kaff vllt noch von der nordlichter-party vor langer langer langer langer zeit :D

edit: das konzert is sogar für´n guten zweck,... falls man also mal was für sein karma tun möchte :D

edit nochmal: symphonies wird bei mir eher nix, da steht vllt bald ´n anderes auto an und da will jeder cent gespart werden :( wobei ich da schon gern mal wieder hin möchte...

nö 3. oktober is frei

wäre auf jedenfall ne reise wert nach wunstorf, spielen die denn in der wohnwelt? (oder wie hieß das haus?)