Hey Freunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@edi Schön das du uns erhalten bleibst!!!!
Schließlich müssen wir noch ein paar Hühner klauen und nen Spanfrekel grillen und aufm nächsten Wacken mal Met trinken ohne das ich mich übergeben muss und und und....
*ediauchmalfesteknuddel*
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Original geschrieben von Roxy
YO!

Auch wenn wir uns nicht kennen und ich in dem bewußten Thread aus eben diesem Grunde nicht meinen Senf dazugegeben habe, bin ich doch froh, dass alles in Ordnung ist ... *SchweißvonderStirnwisch*

Rox


ich schließe mich der meinung von roxy an
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
@ Panteramann

Moin, das letztze von mir??
Ich bring mich jetz um??

Grüsse an Aragon factor,der in U......ist und Ma, der meine Karte hzaben kann und an MoH und soo weiter??

Des wird wahrscheinlich des letzte sein haut rein in WACKEN 2003


Hey Panteramann, das machte gestern die Runde (siehe 2. Seite Forum deutsch "Moin, das letzte von mir, Verf. Edi).

Lies und denk Dir Deinen teil, war schon echt schockig sowas.