hey bin "neu"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
genau! *d'oh* das war gozilla! so wie der hässliche dinosaurier (oder was das für ein tier ist... hab den film nie ganz gesehen)!
wow ist das herrlich! audio-visuell! surt, erzieh mich mal ;) und ihr anderen dürft es ruhig auch! erklärt mir mal ein paar gurppierung(umnichtszenezusagen)s-fachbegriffe!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tztztz..... nix gegen 56er modems...hab selber eins und mir damit schon zahlreiche lieder gezogen....
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
gruppierungs fachbegriffe?

hmmm


metalheadz = dös san wir
fubu = so nennen wa die blöden hip hoppers
met = honiggesöff

hmmpf mehr fällt mir nich ein... scheiss alk... :rolleyes:
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also met kenn auch ich...
wo ist denn jetzt surtilein? wir wollen doch peitschen? naja... ist das schön mit sound! hab mir winamp geholt und so... und nen skinner... mal sehn wie der funzt... hach, endlich wieder audio-visuelles langeweile-verscheuchen
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Headbangen = Haare schütteln zu Metalmukke :D

hmm... Fachbegriffe...schwierig... :rolleyes:

Wichtig ist es ürbigens auch, viele Zitate aus besonders klischeehaften Songtexten zu können :D
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also muss ich jetzt lieder auswendig lernen? mal sehn... ich werd schon was finden... dann mach ich auch ne bessere signatur! die hier bezieht sich auf eine anti-rauch-kampagne bei mir an der schule... ist echt mies! "du feuerst den tod an dich zu holen" daraus könnt man doch auch mal nen song machen *lol*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ja, Lieder auswendig lernen, aber das geht eh automatisch! Kannst ja mal mit Hammerfall oder Manowar anfangen, das ist Lektion 1 :D :D :D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von xpet
ja, Lieder auswendig lernen, aber das geht eh automatisch! Kannst ja mal mit Hammerfall oder Manowar anfangen, das ist Lektion 1 :D :D :D

Oder Blind Guardian is auch gut zum "üben"... Wenn du dann mal Fortgeschrittener Metalhead bist kannst dich ja mal an Cannibal Corpse versuchen ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
LOL
da fehlen irgendwie noch ein paar Lektionen dazwischen...


/me keinen einzigen CC Text kann...