hey bin "neu"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
ich kann keine bildchen machen! :( scheisse da! also ich find dem sänger seine stimme halt geil. die bleibt einem im ohr! hey so ein mist... meine lautsprecher geben ein bratzel-geräusch von sich und summen, aber musik kommt keine raus... *kotz*
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
sers!

so ich wurde gerade von meinem weib hierher geprügelt :D

für en forum bin ich immer zu haben. aber ich werd mich hier ausnahmsweise benehmen weil ja korrekte leutz rum gammeln. ich komm immerhin auf stolze 5 banns in anderen foren :)

metal hör ich seit ich 13 bin. hab mit nder furchtbar schlechten aufnahme von manowar auf kassette angefange :)

nach wacken will ich schon seit 2 jahren aber dieses klappt es endlich!
*froi*

so das wars für erste

blubb
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich mach mich bei den Neulingen auch mal kurz bekannt: ich die die Szeneoma, wenn auch nicht die älteste... ;) :D

30 Jahre Heavy Metal und seit 1991 auf dem WOA.
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also wenn man was trinkt, dann absinth!

HAB ICH SCHON ERZÄHLT???? MEIN SOUND GEHT WIEDER! lasst uns feiern! hatte seit fast einem jahr keinen sound (weil der pc immer gesponnen hat) und SOEBEN hab ich ihn repariert! FREIBIER FÜR ALLE! *freu* was hör ich denn jetzt *denk* also nicht korn :)