hey bin "neu"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
hey bin wieder da! also mit dem pink ist das so ne sache, des gefällt mir einfach! weiß auch net wieso! ist halt so! das sind wohl die komischen wendungen des schicksals... meine clique sagt zu mir immer "der farbklecks in unserer mitte" *lol*
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
also das ist es ja: mein freund hat mich auf die metal-schiene gebracht. und naja eine andere freundin fand HIM so gut und da ich auf blasse kettenraucher mit hühnerbrust und tiefer stimme stehe hör ich das auch gern... und kittie! voll die tussen aber egal! naja und wenn ich jetzt noch was anderes sage dann verhaut ihr mich drum lass ichs lieber... aber so bissel rock-zeugs kann man immer hörn. oder so korn oder so. weil --> kann singen. mir kommt es irgendwie bei musik drauf an dass sie singen können. also dass es nicht dissonant ist. mein freund hat ein paar geile cds, ich könnt jetzt aber keine namen nennen... *denk* aber da gibt es was das kommt so mittelalterlich rüber, das ist auch net schlecht, scheint ne riesen combo zu sein... jo. also ich bin extrem vielseitig!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
saug dir mal n bisschen musik von folgenden bands:

Thyrfing, Cradle of Filth, Finntroll, Windir, Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian, Children of Bodom, Manowar, Iron Maiden, Dark Fortress, Rage, Subway to Sally, Dimmu Borgir, Hammerfall, My Dying Bride, Grave Digger, Iced Earth, Onkel Tom, Moonspell, Rotting Christ, Tiamat, Sisters of Mercy, Deine Lakaien, Borknagar, Dark Tranquility, Eisregen, Virgin Steele, Meshuggah, J.B.O., Amon Amarth, Temple of the Absurd, Megadeth, Tristania, Vintersorg, Siebenbürgen, Edguy, Bolt Thrower, Sins of thy Beloved, Crematory usw.
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
ui bin stolz auf mich! davon kenn ich doch einige! JBO ist ja mal geil! ich würd mir ja gern was runterholen (haha kleiner scherz am rande) aber mein sound geht nicht *kotz* ich hab keine ahnung woran das liegt! ist echt scheisse!
aber ich kenn schon einige bands! ich frag mal meinen freund ob er sich hier auch anmeldet... gefällt ihm bestimmt!
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
ich war ja schon ewig nimmer zelten, und so festivals nur kleinere... ist eigentlich mein erstes "richtiges". und ich freu mich schon voll! wird sicher witzig! fast alle meine freunde gehn hin! und wer weiß, vielleicht post ich hier im forum öfter und dann können wir uns alle treffen !
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
vielleicht is deine soundkarte verstaubt, oder der stecker von den boxen is im falschen loch :rolleyes: hatte ich auch mal...
oder der sound is in der systemsteuerung auf null...

ich hör zwar schon seit 2 jahren metal aber wacken 2002 wird auch mein erstes sein....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
soll ich auch bandvorschläge machen :D:D

nightwish, sonata arctica, stratovarius, helloween, nevermore, falconer, kreator, celtic frost usw.....

aber ansonsten.....besten geschmack hat die witch :)
 

pussy

Member
14 Apr. 2002
80
0
51
39
kaff in bawü
www.perverted-pink.net
das hab ich alles schon ausprobiert mit den steckern... ist echt zum kotzen! naja!
ach ja, wie kann man denn ein bildchen unter den nick machen? in den faqs steht dass man sobald man einen beitrag geschrieben hat kann, aber ich kann das net...
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
hey schneewitchen, deine Seite hat nen klasse Layout, gefaellt mir ;)

@pussy: Korn koennen singen? naja egal, ich weiss das nicht, ich hoers nich *g*

wacken 2002 wird auch mein erstes sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet: