Hexengeburtstag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Liebe Hex,

*was zu anstossen hinstell*
geaux-tigers-purple-martini-32-1369297218.jpg


Prost! Auf Dich!:)

Ich würd das nich saufen... Mich hat meine liebe Gattin mal mit nem Salzrand reingelegt.... :ugly:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.305
55.466
168
:eek:

Völlig übersehen! :uff::(
Sorry! :rolleyes:



Liebe Hex, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Auch wenn es etwas arg spät kommt. :):uff:
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Oh, Hex, auch du ein Dezemberkind?:eek::) Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Sorry, dass ichs nicht eher gesehen habe - du weißt ja, es dauert etwas länger, bis ich 'was mitkriege, so selten, wie ich hier bin. Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Alles gute nachgetragen!!
*KANUDDEL*
Vielen lieben Dank Klappi! *zurückknuddel*:):):)

:eek:

Völlig übersehen! :uff::(
Sorry! :rolleyes:



Liebe Hex, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Auch wenn es etwas arg spät kommt. :):uff:
Alles gut, Hämmerchen...dankeschön!:)

Oh, Hex, auch du ein Dezemberkind?:eek::) Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Sorry, dass ichs nicht eher gesehen habe - du weißt ja, es dauert etwas länger, bis ich 'was mitkriege, so selten, wie ich hier bin. Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
Danke auch dir Thori! :)