Hex gibt an aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Verpuppung liegt hinter mir!

Mei 1000. Post!

Fässer Bier in Thread roll
Whiskey hinstell

Sekt aufmach!

Jawollingen! ........

Prost Kinners



anti alkoholisches steht auch bereit ;)

und Nasch und Knabberzeuch


Zugreifen!!! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Original geschrieben von Kate McGee
*nochn Schluck Whisky nehm*
mhm, Lagavulin? Wo hastn den her? :D der is schweineteuer ;)

Für dich ist mir nix zu teuer :D

Katewuschelt ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Original geschrieben von Kate McGee
da muss ich singen...mit unserem Ensemble...in Kronach...wird wieder ne zu kurze Nacht :rolleyes:

muß morgen a fit sei, um 9 Uhr im Gschäft sei. Und ich merk scho wieder des ich net schlafen kann. Des kann heiter werden....:rolleyes:
Würd dich gern mal singen hören.....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Original geschrieben von Kate McGee
Wir ham fei öfters Auftritte ;)
im März hammer zB vier oder fünf gehabt, jedes Wochenende war im Arsch :rolleyes:
Ist meistens im Bereich Kronach-Coburg.


hmmmm.....also in die Gegend komm ich zwar net so oft, aber wennst mir mal neue Termine geben kannst, werd ich mal kommen. Kannst mir a PM schicken?

So langsam aber sicher muß ich mal ins Bettchen.....

Sag scho mal Gut Nacht :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hex
hmmmm.....also in die Gegend komm ich zwar net so oft, aber wennst mir mal neue Termine geben kannst, werd ich mal kommen. Kannst mir a PM schicken?

So langsam aber sicher muß ich mal ins Bettchen.....

Sag scho mal Gut Nacht :)
naja, momentan hab ich keine weiteren Termine im Kopf...im Juni/Juli soll irgendwas sein...Sobald ich was weiß, denk ich an dich und sag mal Bescheid, OK? :)

Ja, mei Song is auch aus. Maximal 7 Stunden Schlaf.
Gute Nacht! :rolleyes: