HEUUUUUUUUUUL mein Portemonnaie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das is wirklich n Fick... :(

geh raus und kill ganz HH :D wirste vielleicht sogar den richtigen finden... ansonsten haste halt ganz viele andere Papiere :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Die Papiere kann man ja ersetzen, es kostet aber Geld...
Aber die persönlichen Erinnerungssachen ... sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die sind hin.

Und das Dumme ist ja auch noch, dass ich ab Montag zur UNI muss und da um 10 sein muss, also gegen 9 h los.
Davor ... zu den Behörden...ohe FREUDE. :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Das Geld, diese 40 - 50 Euro sind mir nicht soo wichtig...und die beiden Paragon-Tickets kann ich auch noch ersetzen. -.-"
Ist zwar ein Verlust, aber naja...

Dieser Behördenscheid geht mir gegen den Strich und meine persönlichen Dinge. *jammer*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
kannst auch wirklich glück haben und alles findet sich wieder an....bei mir wurde mein portemonnaie im vorgarten einer omi 30km von mir entfernt gefunden, nachdem mein auto aufgebrochen wurde...ohne geld, aber immerhin...
*daumendrück*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
*drück*
*tröst*
*knuddel*
das ist ja richtig übel. hoffentlich erstickt der drecksack an dem bier das er sich für dein geld kauft
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Danke Leute. *reknuddel*
*schnief*

Das Dumme ist ja, dass viele ja tatsächlich hinter den Personalien her sind.
Wir haben genügend Illegale hier und mal eben was anstellen im namen einer anderen Person...<.<
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von MasterChu19155
Danke Leute. *reknuddel*
*schnief*

Das Dumme ist ja, dass viele ja tatsächlich hinter den Personalien her sind.
Wir haben genügend Illegale hier und mal eben was anstellen im namen einer anderen Person...<.<

deswegen solltest du den verlust umgehend melden. ein klassenkamerad von mir hat vor ein paar jahren seinen perso verloren, der wurde später am ort eines einbruchs gefunden. er musste sich da rausreden weil er den verlust noch nicht angezeigt hatte
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
*eeks*

Ich war heute schon bei der Polizei (Anzeige gegen Unbekannt) und meine EC-Karte hab ich auch schon gesperrt.

Bleiben noch Bücherhalle und der andere Mist.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.042
168
43
Braunschweig
das tut mir wirklich leid!!
ich habe meine mal in ner disse verloren! nen tag später klingel es an der tür und nen typ bringt es mir vorbei!!mit allem drum und dran! jeder cent war noch da!!
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
oja, das ist kein spaß.... mein vater hat seins mal verloren... auf der ostsee..... dann hat er sich alle papiere neu beschafft und nach knapp zwei monaten kam ein paket mit der post, in dem die brieftasche mit allen (eingeschweißten) papieren und dem ganzen kleingeld drin war. das hatte einer mit nem starken magneten geborgen, weil er seinen schlüssel gesucht hat...... der ist dann allerdings nicht mehr aufgetaucht......
war aber ein lustiger zufall :D



ich hoff du kriegst dein zeug irgendwie wieder!!!!