HEUUUUUUUUUUL mein Portemonnaie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 11. Oktober 2003.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Mit ALLEN wichtigen Papieren und einigen persönlichen Dingen wurde mir heute in der Mönckebergstraße geklaut.


    KILLT SIE !!!!!!!!!!!
     
  2. die Namenlose

    die Namenlose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    0
  3. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    *spürhundelosschick*

    wat'n scheiß!!! :(
    kenn das....wird noch gaaanz spaßig, alle papiere wieder zu besorgen...
    hoffentlich kriegste die wenigstens bald wieder!!
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Mist, eh :(

    *trostendewörtersucht*
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    das is wirklich n Fick... :(

    geh raus und kill ganz HH :D wirste vielleicht sogar den richtigen finden... ansonsten haste halt ganz viele andere Papiere :D
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Die Papiere kann man ja ersetzen, es kostet aber Geld...
    Aber die persönlichen Erinnerungssachen ... sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die sind hin.

    Und das Dumme ist ja auch noch, dass ich ab Montag zur UNI muss und da um 10 sein muss, also gegen 9 h los.
    Davor ... zu den Behörden...ohe FREUDE. :(
     
  7. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ein kumpel hat seins bei slayer im moshpit verlohren, und es wurde ihm wieder zugeschickt, alles da außer das geld. na immerhin.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Das Geld, diese 40 - 50 Euro sind mir nicht soo wichtig...und die beiden Paragon-Tickets kann ich auch noch ersetzen. -.-"
    Ist zwar ein Verlust, aber naja...

    Dieser Behördenscheid geht mir gegen den Strich und meine persönlichen Dinge. *jammer*
     
  9. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    kannst auch wirklich glück haben und alles findet sich wieder an....bei mir wurde mein portemonnaie im vorgarten einer omi 30km von mir entfernt gefunden, nachdem mein auto aufgebrochen wurde...ohne geld, aber immerhin...
    *daumendrück*
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    *drück*
    *tröst*
    *knuddel*
    das ist ja richtig übel. hoffentlich erstickt der drecksack an dem bier das er sich für dein geld kauft
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Danke Leute. *reknuddel*
    *schnief*

    Das Dumme ist ja, dass viele ja tatsächlich hinter den Personalien her sind.
    Wir haben genügend Illegale hier und mal eben was anstellen im namen einer anderen Person...<.<
     
  12. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    deswegen solltest du den verlust umgehend melden. ein klassenkamerad von mir hat vor ein paar jahren seinen perso verloren, der wurde später am ort eines einbruchs gefunden. er musste sich da rausreden weil er den verlust noch nicht angezeigt hatte
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    *eeks*

    Ich war heute schon bei der Polizei (Anzeige gegen Unbekannt) und meine EC-Karte hab ich auch schon gesperrt.

    Bleiben noch Bücherhalle und der andere Mist.
     
  14. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    das tut mir wirklich leid!!
    ich habe meine mal in ner disse verloren! nen tag später klingel es an der tür und nen typ bringt es mir vorbei!!mit allem drum und dran! jeder cent war noch da!!
     
  15. Nightmare

    Nightmare W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    9.438
    Zustimmungen:
    0
    oja, das ist kein spaß.... mein vater hat seins mal verloren... auf der ostsee..... dann hat er sich alle papiere neu beschafft und nach knapp zwei monaten kam ein paket mit der post, in dem die brieftasche mit allen (eingeschweißten) papieren und dem ganzen kleingeld drin war. das hatte einer mit nem starken magneten geborgen, weil er seinen schlüssel gesucht hat...... der ist dann allerdings nicht mehr aufgetaucht......
    war aber ein lustiger zufall :D



    ich hoff du kriegst dein zeug irgendwie wieder!!!!
     

Diese Seite empfehlen