Heute vor 50 Jahren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Heute vor 50 Jahren...

Original geschrieben von Metalsulm
Nee...eigenlich 15. die Letten sind noch hinter uns :D:D [/QUOTE



CHRRRRRRRRRRR!!!!!

Wetten, das sind Salzletten?????

ahahahahahahahahahahahahahahahhaha
Und mein Tip für heute 0:0 nach Elfmeterschießen, dann folgt ein Wettsaufen.

*alsvollprofioutend*
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Karsten
...gewann die deutsche Fußballnationalmannschaft in Bern den WM- Titel durch ein 3:2 über Ungarn.

Turek
Posipal
Kohlmeyer
Eckel
Liebrich
Mai
Rahn
Morlock
O. Walter
F. Walter
Schäfer

...hießen die 11 Spieler die unter Sepp Herberger für eine der größten Sensationen der Fußballgeschichte verantwortlich waren.
Ich war zwar noch lange nicht auf der Welt aber mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter wenn ich die Bilder von damals sehe.
Nur Horst Eckel, Ottmar Walter und Hans Schäfer weilen heute noch unter den Lebenden.
Mein Respekt gilt diesem großartigen Team.

das waren noch Helden!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
...gewann die deutsche Fußballnationalmannschaft in Bern den WM- Titel durch ein 3:2 über Ungarn.

Turek
Posipal
Kohlmeyer
Eckel
Liebrich
Mai
Rahn
Morlock
O. Walter
F. Walter
Schäfer

...hießen die 11 Spieler die unter Sepp Herberger für eine der größten Sensationen der Fußballgeschichte verantwortlich waren.
Ich war zwar noch lange nicht auf der Welt aber mir läuft es heute noch kalt den Rücken runter wenn ich die Bilder von damals sehe.
Nur Horst Eckel, Ottmar Walter und Hans Schäfer weilen heute noch unter den Lebenden.
Mein Respekt gilt diesem großartigen Team.
spielten ja auch 2 walter mit :rolleyes:

:D:D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.502
4.153
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Original geschrieben von Finntroll
ich hab leider nur nen kurzen ausschnitt gesehen

"herr kwiatkowski, trauen sie sich zu gegen die ungarn im tor zu stehen?"

"was für eine frage...[blabla] natürlich"
...

"..und dann fielen die tore wie regentropfen"

die nummer mit der schriftlichen ankündigung des taktikkonzepts fand ich interessant

wie wäre das heute?

"sehr geehrter herr mv,

im ersten spiel stell ich erstmal die schlechten auf,

im zweiten dann die schlechten und unaustrainierten

und im letzten spiel laß ich nur mit 8 mann spielen...so hat der gegner dann ein völlig falsches bild von uns, wenn wir im endspiel nochmal gegen ihn spielen"


grrrrr wau wau gggrrrrrr wau wau
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Heute vor 50 Jahren...

Original geschrieben von codo der 3.
war ja auch ein grund nen thread aufzumachen für :p

also bist du der langvermißte dritte walter-bruder, der eigentlich im finale spielen sollte?