Heute schon Sex gehabt ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
tztztz die alte Generation hat doch echt nix besseres zu tun als zu ficken :D
also zu spät aufgestanden wäre ich fürn SAMOFI nicht ( 4:45 Uhr ) aber es fehlte leider an frau, suff oder beidem ( :D ) und gab dafür arbeit zu tun *grummel*

aba zum Glück gehts heut abend ja wech ^^
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hallo leute - bin wieder da ...

... war mal eben verhindert. puh, war das anstregend. ich glaub, ich werd morgen 'nen ordentlichen muskelkater haben.

war aber auch mal wieder höhste zeit!!! ... und richtig gut geht's mir jetzt.

so'n samstäglicher hausputz is schon was feines!
:D:D:D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hallo leute - bin wieder da ...

... war mal eben verhindert. puh, war das anstregend. ich glaub, ich werd morgen 'nen ordentlichen muskelkater haben.

war aber auch mal wieder höhste zeit!!! ... und richtig gut geht's mir jetzt.

so'n samstäglicher hausputz is schon was feines!
:D:D:D:D:D

Dachte schon, es käme endlich mal ne Vollzugsmeldung:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Um zur Ursprungsfrage zurückzukehren.....Eher nicht! Es sei denn ihr zählt Handstaubsauger, es fing auch ganz unschuldig mit ein paar Brötchenkrümmeln auf meiner Hose an....Dann doch eher nicht??...ja also dann NEIN! NEIN! Ich hatte heute noch keinen Sex, wenigstens nicht physisch!!