Heute schon Sex gehabt ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Der geht folgendermassen : Auf ner Party den Arsch zusaufen, dabei Tussi meiner Wahl anlabern und hoffen dass keiner meiner KOllegas schneller ist.
Und dann : Ole :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63
Gib die Hoffnung nich auf! Der Jungfrau Maria ist ein ähnliches Wunder passiert ... :D
also das mit jungfrau würd' ich black nicht umbeingt wünschen.

maria ist schließlich schwanger geworden OHNE vorher sex zu haben...

und das ist ja wohl der schlimmste anzunehmende fall, oder?!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nene, zur Jungfrau will ich nu nicht mutieren....reinen Sex könnt ich ja haben aber das is nich so der Bringer, mit kribbeln ists schöner also lass ichs lieber und verbringe den Samstag ohne :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight


du könntest auch "proaktiv" damit umgehen :D :D

duschen, rasieren, frische unterhose, duftwässerchen, der angebeteten überschwängliche komplimente machen ...

Hohn und Spott wären mir sicher. "isset schon wieder so weit!?" - "Bisse auf Drogen oder was?"
;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Morgenurin
Der geht folgendermassen : Auf ner Party den Arsch zusaufen, dabei Tussi meiner Wahl anlabern und hoffen dass keiner meiner KOllegas schneller ist.
Und dann : Ole :D
du glaubst ernsthaft, dass du noch eine abbekommst, wenn du hacke bist? besser, du füllst SIE ab....dann haste mehr Chancen :D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight

also das mit jungfrau würd' ich black nicht umbeingt wünschen.

maria ist schließlich schwanger geworden OHNE vorher sex zu haben...

und das ist ja wohl der schlimmste anzunehmende fall, oder?!

... hast recht! Nachher kommt da wieder so'n Poser wie damals bei raus ... :D