heute Roxy?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Leute,

wer von euch wird sich denn heute im Roxy einfinden um die (zum Glück nicht mehr lange) Zeit bis Wacken zu überbrücken?

(freu, ist nicht mehr lang, Hechel)
 
G

Guest

Guest
Ey Du isch bin denn wohl daboi... und dann noch der Demon und der Xeransior Don und der iam666 und die liebe maya und das Schwesterlein Vulcana und isch glaub noch der Graf und der Baron und der Furcifer und ähhh... mastaBe vielleicht auch wenn isch das rescht in Erinnerung hab...
 
G

Guest

Guest
Jo, die alle kommen! Wird ne nette kleine Wacken-Warm-Up-Party! Der offizielle treffpunkt is übrigens um 23h auf der terasse vor dem DJ!!!
 
G

Guest

Guest
Naja, bis auf mastaBe waren wir ja alle da. Dumm gelaufen! War aber trotzdem ein saugeiler Abend. Besondere Grüße gehen nochmal an GrafPorno, bier82 und unser liebes Schwesterchen! Ihr seids echt goil drauf! Freu mich schon euch alle wiederzutreffen!

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Ey Bier82... Roxy? Meinst Du das Roxy in Essen? Wennde das meinst dann können wir uns da mal einen Saufen gehen, ich ziehe nämlich in absehbarer Zeit nach Essen. Bin aber nu schon im Hamburg (KIEZ ROCKT) kann also leider nicht kommen. Aber die Vorfreude aufs Wacken lässt mich diese Schmerzen ertragen. Mittwoch fahren wir rüber und dann beginnt die GRÖSSTE PARTY ALLER ZEITEN!!!

Cya on Wacken

LG (http://wacken.rockt.de)

PS.: Vergesst nicht meinen 7777sten Lebenstag zu feiern ;-)
 
G

Guest

Guest
Jo, Gruss von mir an alle (dann kann man keinen vergessen, HeHe)

@L.G,Samael:
Jo, genau das mein ich und Saufen geht in Ordnung (Grrrr musste gestern fahren, Grrrrrrrrraaarrrrrggghhh)

Bringt eigentlich jemand ein Krtenspiel mit nach Wacken? Dann können wir MauMau spielen...
 
G

Guest

Guest
Höhö, du fährst doch gerne...
Naja, währe auch gerne gekommen, war aber gestern auf nem Dark at Dawn Konzert! War auch sehr geil. C U Mittwoch!!!
 
G

Guest

Guest
Der kleine Fenriz schon wieder... GEH ARBEITEN!!! (Grummel...fahr gerne...grummel...)

Heute noch ackern, morgen das Auto fertig machen und Mittwoch gedas ab gedas!!!
 
G

Guest

Guest
Hey, gestern hatte ich frei! Wenn du wieder im Garten schuften musstest, brauchst du auf mich nicht neidisch zu sein ;-)))! Außerdem musste ich Samstag auch fahren!
 
G

Guest

Guest
Wieso, ich bin gefahren und Lowin & Buddy haben uns einen vorgetrunken ...