Heute Rock/Metal im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
blümchen singt black sabbath - gabs das nicht schon mal irgendwo.... also, ich werden wohl fuppes gucken - das ist wohl - auch im hinblick auf meine seelische gesundheit, die bessere alternative

welche band hat noch nix von BS gesungen?

grave digger hat...
metallica hat (ja ist ne kinderband... aber band ist band)
sehr viele andere haben das auch schon...

aber wenn dem wirklich so ist... dann sollte niemand der dafür verantwortlichen mir begegnen... denn DAS wäre BLASPHEMIE!!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von JoeJay
welche band hat noch nix von BS gesungen?

grave digger hat...
metallica hat (ja ist ne kinderband... aber band ist band)
sehr viele andere haben das auch schon...

aber wenn dem wirklich so ist... dann sollte niemand der dafür verantwortlichen mir begegnen... denn DAS wäre BLASPHEMIE!!!

Das war net blümchen die das gesungen hat sondern Jasmin Wagner :>
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Das war net blümchen die das gesungen hat sondern Jasmin Wagner :>

entweder flasch gequotet oder ich hab den bezug nicht mitbekommen allerdings ist das ebenso die reinste blasphemie... das kann ich nicht tolerieren... insofern gilt ab heute von meiner seite vendetta gegen die dafür verantwortlichen....
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von ShizzoKrause
Stand nicht in der Bild beim Imbiss, dass der raus ist *sichversuchtdranzuerinnern*

Mist, ist mir einfach zu egal, als dass ich das erinnern könnte :D
ja das stimmt, aber nun ist leider leider Emelia ins Krankenhaus gekommen und somit disqualifiziert. Deshalb ham sie Coolio zurückgeholt!
*ganzgenaubescheidweiß* :D