Heute Morgen ODER Warum schneeWitchen aufpassen muss

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 12. März 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich fang` mal ganz vorne an.
    Heute hatte ich erst zur 5ten Stunde Unterricht, will heißen ich hatte so gegen 10:00 Uhr aufzustehen.
    Ich sitze also bein Frühstück, da klingelt`s
    auf`n Mal. Ich an die Tür, das Ding aufgemacht, aber gesehen habe ich nichts. Auf einmal trifft mich was am Schienenbein, ich seh` nach unten und da steht `n kleiner Kerl von etwa 80cm Größe, mit `nem langen Bart und ner roten Mütze.
    Der meinte das der BGD, der BergzwergeGeheimDienst herausgefunden habe, dass ich wüsste, wo eine gewisse SchneeWitchen wohnt und ich solle nicht versuchen, ihn zu hintergehen, weil er sonst nämlich seine sechs Brüder holt und die mir zeigen, wo`s langgeht. Naja, ich habe ihm gesagt, dass er mal in der Kanalisation nachsehen sollte, um dir einen Vorsprung zu verschaffen. An deiner Stelle würde ich fliehen, egal wohin, der Bengel schien es ernst zu meinen.

    Viel Glück und gute Reise,

    Fanti
     
  2. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    *blödguck* fanti, du sollst du so fürh morgens nich so viel trinken...
     
  4. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    lieber einmal mit schneewitchen als siebenmal mit den zwergen?
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm, dann bekommt "wann kommt der bus" doch plötzlich ne ganz andere bedeutung, oder?
     
  6. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    *schneeballsuch*
     
  7. Garm

    Garm Guest

    SchneeWITCHen:
    Nun, das war anzüglich...aber im Prinzip einfach nur ne Tatsache, hehe!
    ;-)

    Ach ja, alle die WINDIR in Wacken sehen wollten: Die spielen auf dem Inferno Festival!!
    HINGEHEN!!!!
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    IEKS!!!!! *wegrenn*
     

Diese Seite empfehlen