Heute Kuschelabend im Headbangers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
wo ich hier Kuschelabend lese... baerbael, kommt du diese Woche auch mal zum Stammtisch? :)

:confused:

mmmmmmmmmmmmhnnnnnajaaaa....ich weiß noch nicht!!

ich hab erst nen tattootermin, dann ab 1900 jahreshauptversammlung von den störtebekers erben.......:rolleyes:

aber meine frau geht wohl auf nen geburtstag im rosch....ich grübel noch ob ich da auch hin gehe...wenn ja, dann bin ich vorher auf jeden fall im lehmitz!!!!

Original geschrieben von black
@Taake: willste mit in den Newsletterverteiler? dann gib mal deine Mailaddi, Stammtisch is im Lehmitz am Donnerstag

ach......und wieso erfahre ich da als letzter von????:eek::eek::eek::(

Original geschrieben von Taake
Ok Addi ist imschattenreich@gmx.de

Bin am Donnerstag abert immer im HB. Kenn Lehmitz auch leider nicht...

und du willst dich hamburger nennen!!pah!!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
@Schatti: klar hab ich dich da mitaufgenommen

@Taake: thanx, bist mit drin und das Lehmitz ist Reeperbahn 22

@baerbael: is ja schon gut, Newsletter geht gleich raus......
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
datt wär nett :D

naja, solange ich nicht total versacke......

.....oder sagen wir es anders:

ich will nicht schon wieder klaus übern weg laufen!!!:rolleyes:
für eingefleischte mit-baerbael-auf-saufziegen-tour-geher dürfte das verständlich sein, was ich damit meine!!:D:D:D

ich will mit meiner frau am fr morgen oder so....ok....wohl ehr oder so :rolleyes: nach ostfriesland übers wochenende!und besoffen autofahren...naja!!;):D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
1. wer ist Klaus?
2. seit wann hast du nen Führerschein?
:p

klaus is der barkeeper ausm lehmitz, der immer nur morgens ab 0600 arbeitet....und bei dem ich immer völlig versacke, wenn ich noch da bin, wenn wer kommt!!!:D:D

und NEIN noch habe ich meinen lappen nicht (wieder)....aber auch besoffen BEIFAHEN is kacke!!:p