Heute ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wir auf der Uni haben den Frauentag in Rechtsgeschichte ein bißchen von dieser Seite betrachtet. Die Professorin ist ja Vorstand des Institutes für Frauenrecht, es ist bei uns ein Schwerpunktstudium. Ein bißchen habe ich auch schon reingeschnuppert, habe eine Lehrveranstaltung gemacht, wo die Benachteiligung der Frau auch medizinisch aufgerollt wurde (also bei der Behandlung von Herzkrankheiten etc.)

Sonst kann ich nicht klagen. Mein Liebster hilft mir sehr viel, er sieht mir inzwischen beim Kochen zu, um zu lernen. Morgens bereitet er mir das Frühstück mitunter. Und sonst im Haushalt hilft er auch. Also es ist kein Problem ihn mal um Tortellini zu schicken ;)
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Stimmt Lieder. Die meisten Männer denken nicht nach. Ich kann es am besten beurteilen, da ich zu dem Verein gehör. Ich bin der Meinnun, daß Fraunen den ganzen Tag das ganze Jahr verwöhnt werden sollten
 

Gazghkull

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
283
0
61
42
Das ist meine offene und ehrliche Meinung, es ist mir egal wie ihr darügber denkt. Ich bin kein heulicher und ihr habt sicher bemerkt, daß ich nie etwas Frauenfeindlihces gesagt habe. Ups ich habe gerade erst bemekrt, daß ich es ZWEIMAL gepostet hab.