Heute ist Welttoilettentag!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Bratschlauch, 19. November 2005.

  1. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Weiß zwar nicht warum,ist aber so.Und was macht man da?
    Hmmm,ich glaub ich geh erstmal aufs Klo :D
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    was für ne Scheiße :D
     
  3. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
  4. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    So könnte man das auch sagen :D
     
  5. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Was mich wieder zum Nachdenken bringt...
    nehme ich nächstes Jahr doch mein eigenes Klo mit hinauf auf die heiligen Felder von Wacken?!

    Letztes JAhr stand es schon im Auto-is aber dann doch zuhause geblieben-hab es nicht gebraucht-hatte nämlich Verstopfung!!!! :D
     
  6. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich mein Kloh zu ehren mich mal zu hause alleine besaufen :p
     
  7. King of Metal

    King of Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach es doch mal so:

    Betrinke dich zuhause und ruf dabei alle möglichen Leute an-dann bist Du nicht alleine und musst nicht Angst habe eine Alkoholiker zu werden, der alleine trinkt, denn wenn Du telephonierst, bist Du nicht alleine.... :cool:
     
  8. Beavis1579

    Beavis1579 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ne echt coole Lösung, wenn ich nicht auf meine Telefonrechnung achten müste......kann ja besoffen bei allen m einen Nachbarn klingeln vielleicht is da ja noch wer alleine am saufen :D :D
     

Diese Seite empfehlen