Heute ist Weltfrauentag...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Karsten schrieb:
Du hast ´nen Mitschüler der siezt???
Abgefahren.:D
das ist der schrecklichste mensch!"na frau gause,heute mal pünktlich?"ist sein standardspruch.und dann lacht er immer wie so ne meckernde ziege.der regt mich so auf!aber ein anderer mitschüler von mir hat ihn letztens "king of currywurst" getauft,das fand ich sehr passend :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
maya schrieb:
das ist der schrecklichste mensch!"na frau gause,heute mal pünktlich?"ist sein standardspruch.und dann lacht er immer wie so ne meckernde ziege.der regt mich so auf!aber ein anderer mitschüler von mir hat ihn letztens "king of currywurst" getauft,das fand ich sehr passend :D
Leute gibts. *kopfschüttel*
Trägt er wenigstens alberne Klamotten?:D
 
L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Ich will einen
Welt-Pornotag
Welt-SPlattertag
Welt-Kotnaschertag
Welt-Grindcoretag
Welt-Penistag
Welt-Snufftag
Welt-Autopsytag
Welt-Atomexplsionentag
Welt-Carnivoretag
Welt-Kuscheltier-in-Mixertag
Welt-Shizzotag
Welt-Fotzenleckertag
Welt-Fistfucktag
Welt-Amputationstag
Welt-Weltkriegstag

!!!

..*gähn*... gibt's doch schon: meinen Geburtstag!:D:D:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Karsten schrieb:
Leute gibts. *kopfschüttel*
Trägt er wenigstens alberne Klamotten?:D
na klar!im sommer wie im winter nur dünne tshirts mit seltsamen programmiererwitzen drauf,durch die man seine schwabbeltitten en detail erkennen kann*schüttel*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
maya schrieb:
na klar!im sommer wie im winter nur dünne tshirts mit seltsamen programmiererwitzen drauf,durch die man seine schwabbeltitten en detail erkennen kann*schüttel*


Im Off-Topic will S_dzha_Raidri doch 10 Gründe wissen, warum man kein Fachinformatiker werden sollte. Der Typ scheint einer zu sein. :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Im Off-Topic will S_dzha_Raidri doch 10 Gründe wissen, warum man kein Fachinformatiker werden sollte. Der Typ scheint einer zu sein. :D
nee,programmierer!aber das ist ja dieselbe fachrichtung!hmmm,soll ich jetzt in raidris thread schreiben"vorsicht :eek: !nicht fachinformatiker werden,du könntest schwabbeltitten bekommen! :eek: "?
:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

ich kann mir kaum einen tag vorstellen, was mir mehr am arsch vorbei geht!

aber hauptsache eine frau mit ARBEIT in einem land mit GLEICHBERECHTIGUNG hat eine rose bekommen...da hat aber wer den sinn voll begriffen!!