Heute ist nicht mein Tag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Tröstet mich!!!!!

Alles ging schief heute:
1. Knöllchen schon am morgen(Wieder 10 Euro wech!)
2. Dritte Projektaufgabe für diesen Block inner Berufschule(Hab ja nicht genug mit den anderen zweien zu tun)
3. In der Bahn geht natürlich ausgerechnet DANN die Tür nicht mehr wenn ICH aussteigen will und verpass so die Station!
4.Mein Kumpel sacht ab für nach Velbert!
5. Mein Cousin sacht seinen Besuch komplett ab!!!!
6. Mein Chef ruft an inner Firma geht alles drunter und drüber ohne mich, soll heute noch vorbeikommen und den Dreck meines Kollegen bereinigen!!!(Wo ich jetzt immernoch sitz)
7. In der Bahn 4 Blagen im Babyalter die 45min. lang plärren!
8. Ich sitz heut abend allein zu hause und weiß nix mit mir anzufangen!!!!!!!!!!!!!!!(Was noch der krönende Abschluss eines solch grauseligen Tages ist)

*schnief*
*heul*
*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Tröstet mich!!!!!

...

*schnief*
*heul*
*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*

*Taschentuchgeb*ThökkinenLollireich*
hm... is zwar nur ne Vermutung, aber ich denk du wirst auch das überleben... ;)
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von black
tröste dich, im Gegensatz zu heute kanns dann Morgen ja nur noch ein wunderbarer Tag sein :D
Ja, morgen wird TOLL!! Hoff ich mal.....

@Coso: hihi, lustich! Der drinkometer geht hier am Mac leider net auf!

@Tapi: Ich befürchte DAFÜR hab ich kein Geld! Ich muss mal zur Bank und schaun wies meinem Konto geht! Mal sehn....ich weiß ja wie ich zu dir gelang!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Thökk Urd
@Tapi: Ich befürchte DAFÜR hab ich kein Geld! Ich muss mal zur Bank und schaun wies meinem Konto geht! Mal sehn....ich weiß ja wie ich zu dir gelang!
Du musst allerdings nicht zu mir nach Hause....;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Cos'o'matic
armes thökki! *tröst* *tätschel*

solche tage hat jeder mal, aber zum glück sinds eben meistens nur TAGE, und am nächsten morgen erscheint alles in nem andren licht! :)

hier haste was albernes zum aufmuntern:

http://www.rathergood.com/val_halal
http://www.iondesign.net/drinkometer

:) :D

Ich bin Homer Simpson, hab um die 20.000 versoffen und hätt mir dafür 0,18 Ferraris kaufen können... wenn ich da noch die Kippen zu zähl, wat ich da hätte sparen können, wär ich heute reich... :( :rolleyes: