Heute ist er fällig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MetalBasstard
Naja, OK? Manchmal muss es ja aus medizinischer Sicht so sein(z.B. bei unserm Hund)aber wenn ich daran denke, wie der sich dann verändert hat, würd ich sagen, das man es wenn möglich vermeiden sollte. Er wurde nämlich dick, ohne das er mehr fraß, sein Fell wurde ganz stumpf und strubbelig und er is seitdem irgendwie träge und teilnahmslos. nicht so sehr, das es sofort ins Auge springt, aber wenn man ihn früher schon kannte...
Und überhaupt, ich stells mir einfach schrecklich vor. Nee, wenns nicht sein muss find ICH es nicht O.K. Aber es is natürlich deine Entscheidung, und die respektier ich.

...wieso muss ich bei diesem Posting eigentlich an Männer meines Alters statt an Katzen denken??? :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Du hast die Glatze vergessen...hihi:D:D

Wir altern halt nicht so schnell wie Frauen, da müssen wir etwas nachhelfen,sonst brauchen wir jede Dekade ne jüngere Frau ,damits von der Optik her passt :D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, nee, da kann ich dir nicht zustimmen, Metalsulm.
Männer altern langsamer als Frauen? Das ist doch umgekehrt! Männer in meinem Alter stehen sind doch schon geistig in Rente gegengen. du glaubst nicht wie oft ich mir Sprüche anhören muss wie: "nee, das ist mir zu anstrengend, da bin ich zu alt für..."
Und wenn wir vom Sex reden: Frauen kommen doch mit zunehemden Alter so richtig "in Schwung", nur dann sind die Männer zu müde...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nee, das glaub ich nicht. Aber veilleicht bringst du für black und mich eine Auswahl fitter Männer passenden Alters zum BYH mit? ;) ...die auch noch zu haben sind!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Waah, wieso bist du schon auf, musst du auch so früh zur Arbeit (ich sollte mich mal auf die Socken machen, naja Gleitzeit :D )?

Nur ein Mann? Hmm, black und ich haben einen völlig unterschiedlichen Geschmack, was Männer betrifft, wir kommen uns mit Sicherheit nicht in die Quere.

So, und nun aber ins Büro, wir quatschen heute abend weiter!
Vielleicht hast du bis dahin ein paar mehr Männer aufgetrieben... :D :D :D