Heute ist er fällig

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schattengewächs, 11. Juni 2002.

  1. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Unser Kater wird heute wohl kastriert!
    Wollte ich grad mal so kundtun! :D
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Der arme...
     
  3. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr eigentlich was ihr dem antut ?
     
  4. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Der Horror ist, dass er vorher nichts fressen und trinken darf. Der kann einem ganz schön auf den Geist gehen!
    Aber dafür ist er ja danach erst mal ruhig gestellt! ;)
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ihr tut dem was an na na na
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Solange er uns dann nicht durch seine Markierungen die Bude vollstinkt und vielleicht dann endlich nicht mehr auf die Katze steigen will.
    Ich find's ok.
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naaaja .... warum holt ihr euch auch nen kater...
     
  8. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    lol ich glaube der steigt dann noch immer auf die katze kommen ja nur eier ab :D
     
  9. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Wir brauchten eine zweite Katze oder Kater, weil die andere so alleine war. Da kam der uns gerade recht.
     
  10. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    zwei katzenmädels sind besser
     
  11. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Naja, OK? Manchmal muss es ja aus medizinischer Sicht so sein(z.B. bei unserm Hund)aber wenn ich daran denke, wie der sich dann verändert hat, würd ich sagen, das man es wenn möglich vermeiden sollte. Er wurde nämlich dick, ohne das er mehr fraß, sein Fell wurde ganz stumpf und strubbelig und er is seitdem irgendwie träge und teilnahmslos. nicht so sehr, das es sofort ins Auge springt, aber wenn man ihn früher schon kannte...
    Und überhaupt, ich stells mir einfach schrecklich vor. Nee, wenns nicht sein muss find ICH es nicht O.K. Aber es is natürlich deine Entscheidung, und die respektier ich.
     
  12. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Das arme Viech... Ich kann seinen kommenden Schmerz direkt fühlen. *AU*
     
  13. Fenrissulfur

    Fenrissulfur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    papalapap !!!

    Als wir noch 2 Katzen hatten gabs Abends immer geile Orgien, habs auf Cam, wills jemand haben ? ;)
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Bei Hunden ist das was anderes als bei Katzen bzw. Katern!
    Hunde markieren nicht rum. Und das stinkt wirklich pervers!
    Und es ist auch gar nicht schlecht, daß sie keine Babys mehr machen können, die sowieso keiner haben will und womöglich vom Bauern umgebrahct werden. (wohne aufm Land)
    Kater haben auch kein verlangen mehr nach Sex mit dem anderen Gechlecht. Theoretisch könnten sie noch, aber der Wille ist weg.
    Hatte auch erst ´nen Kater beim kastrieren.
     
  15. Wolfpack

    Wolfpack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in Ahaus aufgewachsen! (kleine Stadt mit viel Land drumherum)
    Wir benutzen keine Bauern mehr zum Umbringen überzähliger Katzen sondern schon Autos!
    (ja ja der Fortschritt!)


    P.s.: Neben Autos strengt sich unser Hund auch ganz gut an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2002

Diese Seite empfehlen