Heute ist ein guter Tag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Seit heute morgen habe ich eine Stelle für mein Praxissemester!
Und das bei der IT-Tochter einer großen Bank in Düsseldorf und ohne vor dem Vorstellungsgespräch zum Friseur zu gehen. Toll, was? ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
D'oh! Merke: Der Tag vor einem gigantischen Usertreffen ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt, um gute Nachrichten in dieses Forum zu posten! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Danke für die Glückwünsche. Hmm... Mein künftiger Vorgesetzter meinte eben am Telefon, ich solle heute abend ein Bier auf die gute Nachricht trinken. Ich denke, das werde ich auf jetzt gleich vorziehen. :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Glückwunsch alter Ohrenbluter und der Pansenmann hat recht dann können wir ja in Ddorf mal häufiger wat machen....

Da kommen wir gar nicht mehr aus dem "Papi" raus, sach ich dir!
Da können wir später Zollstöcke in die Sitzkuhlen halten und ich sag dir, wir schaffen die 10 Zentimeter!