Heute ist der schlimmste Tag des Jahres!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Noch grün hinter den Ohren und keine Haare am Sack, aber schon einen auf dicke Hose machen :o

das kannst du gar nich beurteilen:o

Rechne mal bitte diese Formel mit Beispiel vor .:D Schuldgefühle :confused: was nehm ich da für ne Zahl :D? Soneart 1-10 ?

wenn ich das wüsste, wär'ich hewut bestimmt nich unvorbereitet in diesen tag gegangen:rolleyes::D

muddu woll schonn beim herrn professor perönlich anfragen;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
mich würde eher der schönste tag des jahres interessieren.

1)
den gesamten tag komplett besoffen verbringen
2)
den ganzen tag lang sex
3)
den ganzen tag ficken und saufen
4)
den halben tag ficken und saufen und die andere hälfte fussball gucken und saufen
5)
AC/DC - metalica - iron maiden - dreierkonzert und immer in der ersten reihe
6)
frühstück bei tiffany´s, eine runde golf spielen, lunch im marriot hotel, eine runde drachenfliegen/freeclimbing/heliskiing, dinner im hotel vier jahreszeiten
7)
eine stadtrundfahrt all inklusive in paris/rom/venedig/new york mit candle light dinner mit eurem schatzi.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
39
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Also mein Tag heute war auch schön.. nicht so schön wieder gestern, aber auch toll :) Bisher mag ich 2009..

BTW - yeah - ich bin diese sch... zeitarbeitsfirma los - die Frima wi die mich hingestecht haben hat mich übernommen.. :)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
So jetzt ist es amtlich!
nachdem ich heute morgen zuerst verschlafen, dann mein handy vergessen, meinen bus verpasst hab (dadurch natürlich zu spät zum unterricht kam), dann noch meine Kopfhörer, die ich grade mal einen Tag hatte, geschrottet, meine neue hose völlig versaut, meinen Rucksack im Bus liegen lassen hab und letzten endes ne halbe Stunde durch'n Regen gelaufen bin (da ja Handy zu Hause vergessen:rolleyes:) hab ich dann noch von einem Professor bestätigt gekriegt, dass heut wahrlich der schlimmste Tag des Jahres ist..:(


Dr. Cliff Arnalls, Tutor an der Cardiff University errechnet jedes Jahr anhand einer selbst erstellten mathematischen Formel, den miserabelsten Tag des Jahres..dieses Jahr fällt eben dieser schlimmste Tag auf den 19. Januar (heute):(



nun..genug von mir..
ist von euch auch jemandem derartiges widerfahren, was diese Theorie bestätigen würde?:rolleyes::D

die formel ist auf mich leider nicht anwendbar da mir weihnachten scheißegal ist und ich keine guten vorsätze mehr treffe :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hab ausgepennt,noch richtig was Nettes geschafft,dienstlich ein paar gute Weichen gestellt,lecker gegessen und ein geiles Konzert von Grave Digger gesehen.Jetzt gleich noch einen pellen und es ist perfekt.:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Außer dass es mich heut auf dem Weg zur Arbeit auf ner Eisplatte in der Kurve vom Rad geschmissen hat und ich deshalb mitm Kinn bremsen musste is nix weiter aufregendes passiert :D

Genau das hatte ich Sonntag abend, und ich kann fast froh sein, dass mir das nicht 500m weiter passiert ist, da hätte ich fast 40 Sachen drauf gehabt. Trotzdem werde ich dann heute mittag mal einen Arzt aufsuchen, weil die Schmerzen nicht aufhören, und ich mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob meine Knochen nicht doch etwas mitbekommen haben.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Genau das hatte ich Sonntag abend, und ich kann fast froh sein, dass mir das nicht 500m weiter passiert ist, da hätte ich fast 40 Sachen drauf gehabt. Trotzdem werde ich dann heute mittag mal einen Arzt aufsuchen, weil die Schmerzen nicht aufhören, und ich mittlerweile nicht mehr so sicher bin, ob meine Knochen nicht doch etwas mitbekommen haben.

:eek::eek::eek:
So richtig gemault?Du Scheiße.*daumendrückdasallesheileist*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Geht in diese Rechnung auch der Abstand zum WOA ein ?

Gerade mal gerechnet Ende Januar/Anfang Februar liegt der Tag wo es genauso lange bis zum nächsten WOA dauert, wie das Letzte vorbei ist ;)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Den Ava hatte ich schomma....;)

Och komm....*tröstundKeksgeb*

danke:)
*Keksessundfroi*
ich will mehr:p

Geht in diese Rechnung auch der Abstand zum WOA ein ?

Gerade mal gerechnet Ende Januar/Anfang Februar liegt der Tag wo es genauso lange bis zum nächsten WOA dauert, wie das Letzte vorbei ist ;)
..aber das würde ja heißen, dass gestern gar nich der schlümmste tag des jahres war:eek:
wat soll mir denn noch alles widerfahren?:confused::(

*weckeraufzweistundenfrüherstellt*
*nurnochinfootballmonturvordietürgeht*
*rucksackabsofortanjackefestkettet*
...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
..aber das würde ja heißen, dass gestern gar nich der schlümmste tag des jahres war:eek:
wat soll mir denn noch alles widerfahren?:confused::(

*weckeraufzweistundenfrüherstellt*
*nurnochinfootballmonturvordietürgeht*
*rucksackabsofortanjackefestkettet*
...

Genauer:

2008 am 03.08.08 03:00 (Sonntag) war das WOA 2008 zuende

2009 am 29.07.09 08:00 (Mittwoch, offiz. Einlass) fängt das WOA 2009 an

Dazwischen sind 360,21 Tage

Heisst, am 30.01.2009 um 05:30 ist das Letzte genausolange her, wie es
bis zum Nächsten dauert... :D ^^