Heute ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Heute komm ich *Lord Horb zuzwinker*:D;):D

nee, fällt aber auch für mich aus!! Heute ab 17 Uhr zum Kastensaufen und dann nach Lobberich.

Kommt mal lieber alle ins Papidoux moin!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich bin (wie so gut wie jeden Samstag) auf jeden Fall im Roxy. Schließlich wohn ich nur 10 min Fußweg davon entfernt... *G*
Wer mich unbedingt erkennen will: Today is the day-shirt
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Das is alles was drauf steht? Wir können uns auch um 23h vorm DJ aufm Balkon treffen, wenn ich dann schon da bin!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na das war ja wieder mal richtig geil! Obwohl wir nur zu Fünft waren. Egal, haben trotzdem tierisch abgerockt.

Hab zwar nach dir Ausschau gehalten GRRRR, hab disch aba net gesehen. Beim Treffpunkt wraste auch net! Schade, schade, schade!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bin ja auch erst um 23 uhr an meiner Wohnung losgelaufen... außerdem war ich viel zu sehr damit beschäftig, mich mit gutaussehenden Frauen zu unterhalten bzw. mit ihnen auf der Tanzfläche zu moshen...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tjoar, da hätte ich dich ja eigentlich entdecken müssen, was? Wir standen bestimmt mehr als einmal nebeneinander beim moshen. Witzige Vorstellung irgendwie! :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hast du nen Typen mit Lederhose, Spitznietenarmbändern, nem Patronengürtel, nem Rage-Shirt und mittellangen braunen Haaren gesehen? :D