Heute gilt es - Vote for Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
:D
Dito.
Ich find das Lied immer noch super. Und ich hab fast so schön getantzt wie bei Ashbury am KIT :o:ugly:



Ich wollte es ja nicht sehen und häng jetzt doch vor der Glotze :D
Man kann sich drüber streiten, ob Mystery of... der beste Song von Ghostlights ist :cool:
...und Laura Pinski war auch nicht übel ;)

Aber gut, ein Anruf für Tobi mach ich dann doch mal... ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Ich wollte es ja nicht sehen und häng jetzt doch vor der Glotze :D
Man kann sich drüber streiten, ob Mystery of... der beste Song von Ghostlights ist :cool:
...und Laura Pinski war auch nicht übel ;)

Aber gut, ein Anruf für Tobi mach ich dann doch mal... ;)
Wie im Glotzfred geschrieben, bei den letzten beiden war ich Bier holen :D

EDIT: Dem Schnelldurchlauf zu urteilen, doch, das war übel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Der schaut immer so aus. Und der Song war ja ursprünglich als Duett mit Meat Loaf geplant...

Zudem hat Tobi auf den meisten Avantasia CDs Anleihen beim Fleischklößchen genommen :D Der Song ist außerdem eher im Mittelfeld der neuen CD anzusiedeln.

Also nix neues. Ich bin ganz froh das er nicht gewonnen hat. Und das sage ich als bekennender Avantasia Fan - auch wenn der Tobi ein Spinner ist ;)

Mit dem Rest macht sich Deutschland eh wieder lächerlich :Puke:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ey, nights gegen Meat Loaf - booooh, hört sich das geklaut an.
Nun gut, das es schlechter geht, hat mindestens die Hälfte der Teilnrhmer bewiesen. :ugly:
- Nur was sollte die alte Zirkus-Jacke? Damit trifft er das ESC Puplikum bestimmt nicht. :rolleyes:

Es ging um Beyond the Black... :rolleyes:

Wenn man sich anguckt, was da auf Platz 1 gewählt wurde, da hätten wohl Beyond The Black größere Chancen gehabt. :o

Die sind, wie oben beschrieben, scheiße - wie dieser ganze Zirkus...:Puke:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, schaut mal auf die positive Seite, jetzt gewinnt Deutschland nicht, und muss das dann auch nicht organisieren. Damit gewinnt man viel Geld, denn so eine Organisation kostet viel!

Und es vergrößert die Chancen für uns! :ugly:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Also fast Ava Vieh fand ich ja schon dämlich. Aber der Siegertitel toppt alles :D

image-961994-panomobile-fbrm-961994.jpg
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
Ich finde mit Platz 3 können Avantasia zufrieden sein. Es wäre zwar cool gewesen wenn sie gewonnen hätten und ich glaube sie hätten auch relativ gut abgeschnitten. Zumal da sie als Profis mit der Situation besser umgehen können. Jamie Lee war zu Anfang ihres ersten Aufritts sehr nervös und hat die Töne garnicht getroffen.

Was mir an der Show nicht gefallen hat war, dass während der ersten Abstimmungsphase von Smudo und Ralph Siegel extra Werbung für ihre Kandidaten gemacht wurde. Außerdem hat die Schöneberger es nicht geschafft den Songtitel richtig auszusprechen. Und zu guter letzt durfte Tobias Sammet nach dem 2. Auftritt nur eine sehr kurze Ansprache an das Publikum richten.

Wenn man sich anguckt, was da auf Platz 1 gewählt wurde, da hätten wohl Beyond The Black größere Chancen gehabt. :o

Die sind nächstes Jahr dabei ;):ugly: