HEUTE FREITAG ABEND! WAS TUN?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
ohä die gute thökki auch aufm partysan, dat kann ja was werden, ich pack schoma den edding ein ^^

....dann pass mal auf, dass du nich wieder ein GAYLORD auf'm hals verpasst bekommst :D:p
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
wer isn nächste woche alles bei der abyss party ?
ich bin wahrscheinlich mit paar freunden da.
übrigens hab ich heute abend auch nichts zu tun...werd wohl gleich mal paar sounds programmieren für die probe morgen.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Thökk Urd schrieb:
Es ist mal wieder Freitag undich hab nix vor...........alles sind auf dem Partysan und klein Thökki sitzt allein zu Hause!

Wem es noch so geht und aus der Gegend Pott, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, etc. kommt, soll sich ma melden............lässt sich garantiert noch was organisiern!!!


Dieses WE ist das Stemmwede Open Air:

http://www.jfk-stemwede.de/OA/Programm/28.htm

Und kostet NIX !!!
 
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
stümmt :eek:
Warum bist du nicht da? Is doch bei dir ums Eck!
Bin zu faul, ich glaub ich guck Olympia-Eröffnungsfeier :D

Ich öffne lieber gleich mein Bier und guck zu, wie es alle wird! :D
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
boah...ich bin bei dieser blöden eröffnungsfeier fast eingeschlafen...Das beste daran war das kalte bier in meiner hand :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Lucretia schrieb:
stümmt :eek:
Warum bist du nicht da? Is doch bei dir ums Eck!
Bin zu faul, ich glaub ich guck Olympia-Eröffnungsfeier :D

Hab zur Zeit keinen fahrbaren Untersatz.
Der ist mir auf dem Weg nach Wacken verreckt. :(
War vorhin kurz mit einem Bekannten da, aber der wollte wieder weg.
Zur Not fahre ich Morgen mit Fahrrad hin.
(währen dann allerdings gute 2 Stunden)