Heute beim Rock n Roll- fast food....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lutherbock, 30. September 2003.

  1. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    .... ist uns aufgefallen das die apfeltaschen nicht aus äpeln oder deren pampe besteht, sondern, achtung: SCHOCK! die knackige hülle aus einem fritierten gemisch aus popel, ohrenschmalz und die fettschicht eines jungen babys :eek: das innere ist zu 50% Kotze und wiederum babyschmand, also nicht mehr essen!




    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  2. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find das klingt doch alles sehr lecker...ich glaub ich sollte mal damit anfangen das Zeug zu essen, denn was von Kindern kommt, kann für Erwachsene nicht schlecht sein.
     
  3. Metal_Lady

    Metal_Lady W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    8.890
    Zustimmungen:
    0
    *buuuääääähh* :)
     

Diese Seite empfehlen