Heute an der uni

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pogopuschel, 04. September 2003.

  1. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Naja erster Tag putzt du dich mal raus, verkleidest dich als normalo, und was sehen meine entzündeten Augen? Eine heinische schönheit im Nile Pulli... Man man man und ich idiot hab mich net getraut die anzuquasseln :(
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    HAAAA HAAA !!!
     
  3. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    meine Mitgefühl, kenn ich sowas............. :rolleyes:
     
  4. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt... ich könnte mich ja sooo in den arsch beissen. Fuck hell, ich bin ja net umsonst im CBUM
     
  5. Tante Teffi

    Tante Teffi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Was verkleidest du dich für die Uni?*wunder*
    Hier in Bochum rennt so viel schwarzes und metallisches Gesocks rum. Da würde einer mehr oder weniger nicht weiter auffallen.
     
  6. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    DAS würd' mir einfallen ... im studium mich schön machen!

    datt mußte noch dein ganzes berufs-leben lang (mit 95%-iger wahrscheinlichkeit).

    mit einer der gründe, warum ich in meinem nächsten leben auch studieren will: 5 jahre (oder so) weniger scheiß-klamotten!!!

    *uuaahhhhhhhhhh*

    ICH HASSE STOFF-HOSEN !!!









    ... und zz-top :D
     
  7. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Naja evangelische Reli und Philo :) Macht sich dann net gut mit nem Shirt wo "Jesus is a cunt" draufsteht :D
     
  8. Tante Teffi

    Tante Teffi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Wär lustig, die Gesichter der Profs zu sehen. Warum studiert man sowas? Fragen über Fragen.............
    Watt bin ich froh, das ich aufer Arbeit rumlaufen kann, wie ich will.
     
  9. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    >>> Lehrer :) ich werde Kinderschreck

    Aber das geht am Posting vorbei... Es ging mir nur darum das ich mal wieder versagt habe so ne holde Maid anzulabern :(
     
  10. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    blöde frage, aber was is CBUM ?
     
  11. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Cbum : Club beziehungsunfähiger Metalheads

    Siehe sig ;)
     
  12. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    ups - idiotentest nich bestanden *flöt* :D
     
  13. Pogopuschel

    Pogopuschel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    hehe willkommen im Verein :D
    Dann hab ich ja ne seelenverwandte
     
  14. spinnenluder

    spinnenluder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.082
    Zustimmungen:
    0

    bei beziehungsunfähig muß ich mal meine "bessere hälfte" interviewen :D

    hm, ... vielleicht sollte ich es auch besser lassen, manchmal schmerzt die wahrheit *ggg*
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wieso denn am ersten Tag verkleiden?

    Die haben dich genommen und sollten gleich sehen, was sie sich angelacht haben... :D:D:D:D:D

    Zu Vorstellungsterminen nen neutralen Pulli und wenn der Vertrag steht kommt die Katze aus dem Sack!!! :D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen