Heute am 07. Dezember erweitern wir das Billing um die Pretty Maids und Alestorm!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich freu mich sehr! Alestorm finde ich richtig gut und mit Pretty Maids kann ich auch was anfangen, auch wenn ich die nicht wirklich höre
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Callejón und Coppelius.

irgendwie hatte ich im Gefühl, dass Callejón zum WOA kommen, so viel wie das neue Album in den Medien präsentiert wurde. Freu mich :)

Coppelius kann man sich sicher auch angucken. Der Kalender bleibt weiterhin gut :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Callejon find ich grauenvoll.
Coppelius naja...wenn sonst nichts ist.

Naja wär auch zu schön gewesen, wenn 3 Tage hintereinander was für mich dabei wär.
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Coppelius. :eek:

Ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten. Das wird genial. :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Callejón werd ich mir aufjedenfall angucken, sind eigentlich gut.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Wie geil ist denn dieser Kalender!

Callejon wird ein must see

und Coppelius ist live auch der megaburner. Die guck ich mir an, wenn ich wirklich sonst nicht weiß was ich tun soll :D.

Hab' jetzt schon zu viele Bands die ich sehen möchte.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Für mich war jetzt, mit Ausnahme von eine tag, JEDEN tag was dabei was ich
mir einfach ansehen MUSS :KO: Wie soll ich das schaffen o_O Ich hab JETZt schon mehr bands auf dem Zettel als letztes Jahr auf wacken, und es sind noch nichtmal alle Bands bestätigt ^^