Heute am 07. Dezember erweitern wir das Billing um die Pretty Maids und Alestorm!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Die Pretty Maids sind zurück in Wacken! Die Band besteht seit 1981 und ist ganz eindeutig ein Abkömmling der NWoBHM – auch wenn sie aus Dänemark kommt! Mit ihrem Auftritt beim Wacken Open Air 1995 gehört sie zu den absoluten Urgesteinen des Festivals und 1999 und 2002 waren sie ebenfalls wieder...

    News auf www.wacken.com
     
  2. BlackBibo

    BlackBibo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Alestorm!!!

    Meine Gebete wurden erhört, danke! :D
    Jetzt noch Powerwolf und ich bin der glücklichste Metallkopf der Welt!:p
     
  3. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Alestorm, super Bestätigung! :)
    Aber WEHE ihr wagt es, die ins Zelt oder auf die Wackinger Stage zu packen!!! :mad: Mindestens Party Stage...
    Ansonsten: nur weiter so, sehr guter Kalender bis jetzt.
     
  4. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, Alestorm bitte definitiv auf die Main-Stages oder mindestens Party Stage!
     
  5. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    With the power of ale you can not fail ! :cool:
     
  6. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    ALESTORM YIHA :D
     
  7. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    0
    Alestorm, joar geht scho :)
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Danke für PRETTY MAIDS...endlich mal eine Band, die man "nachholen" kann, weil man vor 2003 nicht auf Wacken war. :)
    Mehr davon, mehr davon...die alten Lineups haben noch so manche Diamanten, die man wieder aufblinken könnten. ^^
     
  9. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Oh, geil, Pretty Maids sind ja auch bestätigt. Einfach mal überlesen. :rolleyes::cool:
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    436
    Alestorm will ich schon seit langen mal Live sehen und daher ist es gut das se fürs Wacken bestätigt worden sind.:D
    Die andere Band kenn ich leider net.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Dezember 2012
  11. Svart Huggorm

    Svart Huggorm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Naja nichts für mich, aber man braucht ja auch mal ne Pause. :D
     
  12. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.191
    Zustimmungen:
    94
    Dann aender das mal,lohnt sich!
     
  13. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.425
    Zustimmungen:
    436
    Hast du dann auch eventuell n Paar gute Anspieltipps für mich?:D
     
  14. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.191
    Zustimmungen:
    94
    Ich bekomms mit dem. Verlinken nicht hin.....aber "Future World" ist der Klassiker.
     
  15. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Nee neem das isses diesmal nicht, belangloser Spaßmetal und ne Band, die schon vor 30 Jahren nicht wirklich zu den wirklich guten zählten, aber morgen gibts ja noch ein Türchen ^^
     

Diese Seite empfehlen