heute abend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
@Jris:
Dann steh auf..stell dich vor deinen Rechner...Mucke an..und losgemosht :D

btw: du könntest vielleicht ma ins MPC Forum schreiben, wann du so die nächste Zeit ma wieder freies WE hast....denn wir wollten ma wieder isn Roxy fahren...und da wollten wa Mem und dich möglichst auch da haben (immerhin is Mem ja MPC :) und dir bin ich noch moshen schuldig *lol* ;))
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Shadowtear
@Jris:
Dann steh auf..stell dich vor deinen Rechner...Mucke an..und losgemosht :D

btw: du könntest vielleicht ma ins MPC Forum schreiben, wann du so die nächste Zeit ma wieder freies WE hast....denn wir wollten ma wieder isn Roxy fahren...und da wollten wa Mem und dich möglichst auch da haben (immerhin is Mem ja MPC :) und dir bin ich noch moshen schuldig *lol* ;))

öhm.. freies WE *grübel*

22.3-24.3 is zwar frei aber kA ob da nich scho was anderes los is ^^
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Dunno, war unter der Woche noch nie da....

wir haben ja den Tresor hier, da läuft 6 Tage die Woche nur Metal !!! :D

Aber das ist auf die Dauer irgendwie nicht genug... :(:(:(

Hier gibts halt nichts zum abmoschen......

Naja, sei froh das bei Euch überhaupt was ist...bei uns gibt es goar nix! Kein Laden im Umkreis von x Kilometern von man auch nur mal gepflegt zu den Klängen von Metal ein Bier trinken könnte. Die letzte Rockkneipe (aber auch schon in Wuppertal, also Nachbarstadt) hat vorletzte Woche dicht gemacht. Jetzt gibt es nur noch das RPL in Gevelsberg, da ist einmal im Monat Metalabend Samstags. :(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, sei froh das bei Euch überhaupt was ist...bei uns gibt es goar nix! Kein Laden im Umkreis von x Kilometern von man auch nur mal gepflegt zu den Klängen von Metal ein Bier trinken könnte. Die letzte Rockkneipe (aber auch schon in Wuppertal, also Nachbarstadt) hat vorletzte Woche dicht gemacht. Jetzt gibt es nur noch das RPL in Gevelsberg, da ist einmal im Monat Metalabend Samstags. :(

Wie, die haben dicht gemacht ???

Ich verstehe das einfach nicht..... :(:(:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, das Problem ist, dass das Underground (so hieß der Laden) so'ne Kellerkneipe in 'nem Wohngebiet war...naja, und irgendwann haben sich wohl in letzter Zeit die Annwohner massiv beschwert, und da haben sie den Laden dicht gemacht. :(


Aaaarghs, es ist doch immer wieder die gleiche Scheisse !!! :(:(:(
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja...jede Kneipe wo wir regelmäßiger hingehen macht früher oder später dicht...sollte mir das zu denken geben? :D :D

puuuuh, na, wie gut, dass Du nicht regelmässig in den Tresor kommst..... ;););););)