Heute abend um 2000h! Wer kommt?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 15. Januar 2005.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Also, heute abend findet in der Music Hall Weiher ein Benefizkonzert für die Flutopfer in Asien statt. Es spielen Tyrant Eyes, Critical State und Black Dust. Der Eintritt kostet 8,-Øre und wird komplett gespendet. Bis 2100h ist Double-Time, man bekommt für den Preis von einem Getränk gleich zwei.
     
  2. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet denn ein Taxi nach Münster ??
     
  3. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Öhm... keine Ahnung?
     
  4. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Oder ich komm halt mit dem Bus. :rolleyes:
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Hinkommen geht eigentlich ganz gut. Bis Mörlenbach fahren Züge, und dort fährt ein Bus. Das Problem ist das nach Hause kommen, denn nachst fahren weder Züge noch Busse. Ist schließlich ein kleines Kaff im Odenwald. Und ich werde zu viel getrunken haben, um noch Leute rumzukutschieren ;).
     
  6. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Dann kannst Du mich also nicht nach hause bringen?? Schade.

    Ich nehm ein Taxi. :D
     
  7. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wenn Du das Geld hast....

    Nein, ich kann niemanden nach Hause bringen. Meine Freundin wohnt zirka einhundert Meter entfernt, ich werde "laufen" :rolleyes:.
     
  8. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Das ist asig. ich bin fueher von meiner Stammkneipe , knap *uebernDaumenpeil 400 Meter* mittem Taxi gefahren. Es sieht einfach besser aus!
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Bis das Taxi da ist, bin ich schon längst gelaufen!
     
  10. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Latschen kann jeder :D
     

Diese Seite empfehlen