Heute abend in NRW

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dark Boeller, 09. April 2004.

  1. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Was kann man heute abend am Karfreitag machen in NRW? iregndwelche coolen läden?
     
  2. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    !!!!WICHTIG!!!!
     
  3. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Mir ergehts wie dir!!!!

    Im Bahndamm ist heute HipHop!!!! Buuuuuhhhhhhhhhhh..............kann ich nichtmal kickern gehn!

    Morgen ist Outbreak!
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Bahndamm? Ich outre mich hiermit zwar als vollkommen Erdkunde-unbegabt, aber ist Wermelskirchen irgendwie in der Nähe von Wuppertal/Remscheid?
     
  5. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    GENAU DA!
     
  6. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Bin eh schon breit .... ich geh jetz weida in meine Stammpinte, nem 'n paar Cd's mit Rock Oldies mit (die spielt der Wirt da gern :)] ... und geb mir den Rest ... und Blacklady kommt gleich dabei, kann nur 'n netter KARFREITACH ABEND werden .. :D:D:D
    #
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich geh jetzt auch in meine Stammpinte und werd mich ein bissl betrinken *freu*

    Bis heut nacht wenn ich wieder da bin !
     
  8. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    *grummel* Das Ajz is ja quasi meine Stammkneipe.............und ZU viel darf ich ja auch nicht machen, muss ja morgen HIER sein!
     
  9. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Also geht's um den Skin Of Tears - Bahndamm?
     
  10. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    Also hier ist er eher als AJZ Bahndamm bekannt.................aber Skin of Tears spieln hier ja*g*
     
  11. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nur, was meine Remscheider Kommilitonin immer erzählt. Die war mal richtig sauer, als der bahndamm abgerissen werden sollte...
     
  12. Thökk Urd

    Thökk Urd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. September 2003
    Beiträge:
    10.133
    Zustimmungen:
    0
    DAS ist allerdings nicht gemacht worden........................die Straße weswegen dies zur Debatte stand wurde jetzt drumherum gebnaut. Da die Stadtverwaltung nicht will, dass der ganze Abschaum dann immer uaf dem rathausplatz rumlungert!*g*
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Die haben das ja total ab / umgebaut aussen rum.
    Ich war im Januar das 1. mal seit ner ewigkeit wieder da und hätts kaum gefunden.
    ich hab mich da annem teil innem wohngebiet umgeben von bäumen orientiert.
    naja, bäume alles futsch...
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    das sieht im übrigen voll ulkig aus, nicht der abschaum, sondern die fette straße drumrum.
     
  15. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    On Topic

    Mal abgesehen davon, los is irgendwie wirklich nichts. hängen wahrscheinlich alle am kreuz.
     

Diese Seite empfehlen