Heute abend in Aachen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wer noch nichts vor hat und bock auf ein wenig BrutaloMetal hat...

Heute abend steht im Musikbunker in Aachen folgendes auf dem Programm...
Eintritt meines wissens schlappe 3 Euro...

Donnerstag 02- 05- 2002 T.O.D. und Midwinter

Einlaß: 20:00Uhr Start: 20:00Uhr

The Other Dimension: Seit 1998 haben die sechs Stolberger hart an ihrem Sound gearbeitet, u.a. auch mit den Kollegen von Final Virus, und mittlerweile bescheinigt ihnen die Szene „ein ziemliches Brett voller bizarrer Momente“ und eine „ausgewogene Balance zwischen Brutalität und Fremdartigkeit“. Nur ich wunder mich immer wieder, wie die Stimmbänder so ein mordstiefes Dark Death Gegraule auf Dauer nur aushalten? (foto) Midwinter: Das ist dräuend, spannend, auch und gerade weil sich die Düsseldorfer viel Zeit lassen bei der Ausgrabung ihrer lichtlosen Klanggewölbe. Trotz schrecklichstem Gegraule kann man sogar die Texte verstehen, und hin und wieder wird die Gitarrengruft von orgelähnlichen Klängen und beschwingten Folkweisen erleuchtet.