Heute ab 18 Uhr Radio hören!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scorpion

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2002
356
0
61
43
Jena, Germany
Website besuchen
@hellborn666 höchstens vom Sehen, war aber lange (bestimmt über ein Jahr) auf keinem Konzert in der Rose mehr, da ich lange zeit ein zielicher nicht Death-Metal Fan wahr. Werde in Zukunft aber mal wieder regelmässig vorbeischauen :).

PS: Holt doch Dark At Dawn mal wieder nach Jena, die waren einfach nur GENIAL :)
 

hellborn666

Member
12 Juli 2002
35
0
51
50
Jena, Thüringen
www.hellborn.de
@scorpion. hmmm... danke für den hinweis mit der startseite. hoffe, dass das problem nur temporärer art ist.

dark at dawn: echt schwierig, in der rose bands durchzusetzen, die nicht so richtig knüppeln und grunzen. wir sind halt im melodiearmen osten...;-(

aber wir werden sehen...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm... habs über i-net gehört... naja paar geile sachen waren dabei, aber für meinen geschmack etwas zu viel geknüppel (oder ist das sinn und zweck des senders? hab da ja keinen plan *g*)
hihi die moderatoren fand ich irgendwie lustig (bitte nicht übel nehmen, is nich so gemeint)... aber teilweise hört sich das mit eurem dialekt einfach krass an ;)

allerdings fand ich die frederica bei white skull gar net schlecht... des neue zeugs muss ich mir erstmal reinziehen.
 

hellborn666

Member
12 Juli 2002
35
0
51
50
Jena, Thüringen
www.hellborn.de
@viking4771: erstmal danke für´s aufmerksame zuhören!tendenziell spielen wir schon recht viel geknüppel, geben uns aber alle mühe, genügend abwechslung reinzubringen. am 26.8. sind wir ab 18 Uhr wieder auf sendung...;-)))

... und da dachte ich echt, dass ich meinen dialekt sooo gut vertuschen kann... war wohl nix...;-)