heut ist ein guter tag zum sterben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Freki schrieb:
Das war auch keine Unterstellung. ;)
Aber ich bin WIRKLICH SEHR schlank...
...auch wenn ich mit ungesunder und reichhaltiger Ernährung dagegen ankämpfe... :rolleyes:


ich sag dazu etz nix mehr ;) aber glaub mir mal, wenn mir die ärmel zu eng sind, wirst du kaum reinpassen...
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Freki schrieb:
Das war auch keine Unterstellung. ;)
Aber ich bin WIRKLICH SEHR schlank...
...auch wenn ich mit ungesunder und reichhaltiger Ernährung dagegen ankämpfe... :rolleyes:
Tiara schrieb:
ich sag dazu etz nix mehr ;) aber glaub mir mal, wenn mir die ärmel zu eng sind, wirst du kaum reinpassen...
Da ich euch beide kenne, muss ich letztere Aussage eindeutig bestätigen...;)
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Freki schrieb:
ähem, nö? Wird aber Zeit!

n.p. Sentenced - Broken

*mitsing* "It seems that I´m doing fine, but I´m broken to little Pieces deep inside..."

Die bringen´s echt auf den Punkt. :(
das kann man so wohl sagen... :(
man um so mehr ich jetzt höre um so tauriger werde ich, naja muss mir wohl doch mal was von poisonblack besorgen....
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Beadhanger schrieb:
das kann man so wohl sagen... :(
man um so mehr ich jetzt höre um so tauriger werde ich, naja muss mir wohl doch mal was von poisonblack besorgen....


aufm bislang einzigsten album singt aber nich der ville und die musik is nich ganz soooo geil wie sentenced sie machen :rolleyes:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Beadhanger schrieb:
das kann man so wohl sagen... :(
man um so mehr ich jetzt höre um so tauriger werde ich, naja muss mir wohl doch mal was von poisonblack besorgen....

Können ja die Einzelheiten des Clubs die Tage mal via ICQ ausdiskutieren...
Ich muß jetz langsam unter die Dusche...

Und dann wird im Auto SENTENCED gehört, JAWOLL!!!!