heut ist ein guter tag zum sterben...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Welche Platte sollte ich mir als erstes zulegen?
*mal in die Runde der Trauernden frag*
:rolleyes:



also das was es auf der Homepage gab gefällt mir eigentlich alles recht gut...


"Frozen"

(handelt komplett von Selbstmord :D )

ist aber ein fantastisches Album...
Die ganz alten Sachen sind ziemlich heftig (Death) und mit den letzten Fünf Alben nicht zu vergleichen...

Aber eigentlich sind sie alle geil...
*heul
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ich hab mal im hammer gelesen, also das war der wacken bericht von dem jahr, wo sentenced das letzte mal dabei waren, da sagte der sänger im interview "die stimmung war so geil, daß wir beschlossen haben doch noch ein album zu machen" insofern überrascht mich der abschied jetz nicht, aber schade find ich es allemal *heul*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Als die "Cold white light" rauskam hat ein Musiker im Interview gesagt, daß die Band an der Tour zum "Crimson"-Album fast zerbrochen wäre und sich alle erstmal ne Auszeit nehmen mußten...

Naja, zumindest der Sänger (und glaub ich noch einer) spielen ja bei Poisonblack...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Ich sach ma Amok für die frühe Phase und The Cold White Light für die spätere Phase...
*grad Neverlasting hört von der CWL* <--- das is so genau der Sound den ich suche. Dass ich net früher mal draufgekommen bin :rolleyes: das ist (unter anderem) geniale Autofahrmusik. Und zum Mitsingen. Verdammt. :rolleyes:

naja und in die Frühwerke müsste ich erst mal reinhören...





VERDAMMT!!!
*mal schnell auf Amazon und Ebay geht*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
*grad Neverlasting hört von der CWL* <--- das is so genau der Sound den ich suche. Dass ich net früher mal draufgekommen bin :rolleyes: das ist (unter anderem) geniale Autofahrmusik. Und zum Mitsingen. Verdammt. :rolleyes:

naja und in die Frühwerke müsste ich erst mal reinhören...





VERDAMMT!!!
*mal schnell auf Amazon und Ebay geht*

wenn du magst, kann ich tapio heut abend n paar cds für dich mitgeben?