Heut is mein Glückstag!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
der 7.11. issn wunderbarer tag... nich nur das die quersumme des datums (ohne jahreszahl) gleich der quersumme aus 666 is...
nein:

1. heut hat mich der aragorn wieder lieb...
2. heut hatt ich bloß eine stunde schule...
3. ab heut bin ich anerkannter kriegsdienstverweigerer...
und
4. ICH HAB NEN FÜHRERSCHEIN!!!
(naja, zumindest den wisch, womit ich mir den morgen abholen kann)

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*nerundedurchswohnzimmertanz*
 
G

Guest

Guest
yo, ist die strasse wieder ein stück unsicherer geworden.....uiuiui......
aber trotzdem Glückwunsch!
 
G

Guest

Guest
Ey Super Ole, herzlichen Glühstrumpf! Klingt echt gut, da steht unserer gemütlichen Runde ja fast nix mehr im Wege... *g*
 
G

Guest

Guest
ach.. auf diesem wege erfahr ich das... :) *g* naaaaaa, glückwunsch... ich freu mich auch.... dann... ähm.. wenn du dann mal irgendwann den corsar kriegst.. dann.. kannste ja mich auchma geh heimat bringen... *liebguck*
 
G

Guest

Guest
klar bring ich dich denne ma nach hause - hast mich ja auch schon genug inner gegend rumkutschiert... muss nur mit muttern klarkriegen, wann ich den corsar nutzen kann - dauert noch bis märz, dann isser eh meiner.
 
G

Guest

Guest
hm... man müsste doch mal aufm schrottplatz (oder beim opelhändler) nach so nem R suchen...